Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Danke, Alfred @alfiwe, ist ganz lieb von dir. Ich muß morgen erstmal Inventur machen, heute habe ich nur alles in die Tonne gekloppt und eben noch den lieben Nachbarn extrem gelobt und zusammengefaltet.
 
Mensch Stefi, was ein Sch...!!! Das tut mir echt leid, es kommt aber wirklich knüppeldick dieses Jahr bei Dir. Ich habe auch noch einiges übrig, was ich Dir zum Treffen mitbringen könnte, Tomaten, Chilis...
Einfach schreiben bei was Du Bedarf hast. :rolleyes:
 
Wie ärgerlich!!! Da würde ich aber auch kurz durchdrehen :(
Schön das dir hier schon von so vielen Seiten Ersatz angeboten wird! Auch wenns natürlich anders ist als die eigenen Pflanzen :(
 
Gartendienst hatte sich in der Adresse vertan
ne nä...

Der wird darum besonders schoen!
genau, der große H. hat es mir grade auch so geflüstert.

Übermäßig drüber aufregen macht die Sache auch nicht besser.
Jau, aber in diesem Fall weißt du wenigstens, wem du was zu verdanken hast. Wenn er dir jetzt irgendwelches Geviechs oder Pilze eingeschleppt hat, kannst du es nicht zuordnen...

Ansonsten: Pflanzen haben wir ja reichlich. Aktuell habe ich vom Basar noch 2 Wäschekörbe voll, die so ein Spacken seid Tagen abgeholt haben wollte...wenn du willst, kann der mich mal...

P.
 
Mensch Stefi, was ein Sch...!!! Das tut mir echt leid, es kommt aber wirklich knüppeldick dieses Jahr bei Dir. Ich habe auch noch einiges übrig, was ich Dir zum Treffen mitbringen könnte, Tomaten, Chilis...
Einfach schreiben bei was Du Bedarf hast. :rolleyes:
Ganz lieben Dank, Renate. :inlove: Wie gesagt, ich muss mir erstmal nen Überblick verschaffen. Vorhin war ich einfach nur sauer und wie das HB-Männchen ganz oben an der Decke. Gegen Milben kann ich was machen. Gegen Pilze auch. Gegen verblödete Nachbarn allerdings kann ich nix machen. Hmmmpfff...

Schön das dir hier schon von so vielen Seiten Ersatz angeboten wird!
Ich bin auch total von den Socken - einfach nur toll.

Dankeschön, Josch @Papadopulus . Richtig mies finde ich, dass ein paar Tauschpflanzen dabei drauf gegangen sind, deine White Ghost J.W. ist auch dabei. :( Ich muss mal schauen, ob ich noch eine andere habe, ansonsten kannst du meine Habanero White Giant haben wenn du magst. Und lieben Dank für dein Angebot! (Bussi ich dir geb)
 
Ist bei den Opfern auch etwas dabei was du besonders schmerzlich vermisst?
 
Ist bei den Opfern auch etwas dabei was du besonders schmerzlich vermisst?
Jap. Vor allem meine Roulette-Pflanze. Das finde ich ganz besonders ärgerlich. Erst nix gekeimt, beim zweiten Anlauf auch nur eine. Die war dann besonders schön, wurde von den Milben aber fast aufgefressen und nun isse erfroren. Und meine Purple Ghost Scorpions. Grrr.
 
Zurück
Oben Unten