Stereogram Spielchen

C

capsicum perversum

Gast
Wer von euch kennt noch "Das Magische Auge"?

Mit dem kleinen Programm "Stereogram Creator", welches man hier gratis runterladen darf
kann man selber solche Bilder erstellen.

Ich hab' noch nicht ganz gecheckt, was man da alles einstellen kann.

Hab' hier aber mal ein erstes Bild gebastelt, mit dem was man dort vorgegeben bekommt.
Ich hoffe, man darf das hier so veröffentlichen!? @Taunuswaldfee, @Meteora 360, @chris_s3, @Hot-Pain

Ich würde das hier gerne als kleines Spielchen starten.

Wer als erster sieht, was es ist, darf weiter machen, würde ich sagen. ;)

Test 2d.jpg
 
Muss mir erst die so installieren. Geht erst heute Abend. Kannst gerne für mich eins einstellen.
 
Das sieht aus wie ein Turm von übereinandergestapelten Teekannen. Oder ein Tannenbaum von oben. :laugh:

Man muß seinen Augenmuskeln den Trick einmal beigebracht haben, dann gehts leicht(er). Das letzte Bild ist aber schwierig, weil es eigentlich zu klein ist und man zu nah an den Bildschirm ran muß.
 
Zurück
Oben Unten