Stereogram Spielchen

Als kleine Hilfe kann ich euch sagen, dass ihr auf einen Punkt vor dem Bildschirm gucken müsst.
Ihr müsst also mit den Augen etwas nach innen schielen, als ob das Bild was ihr sehen wollt näher an den Augen ist, als der Monitor.

;)
 
Das sind 3d Bilder. Man sieht sie wenn beide Augen einzeln schauen. Versucht nicht! auf das Bild zu fokussieren sondern eher die Augen zu entspannen.
 
Das passt @Marty82 Du wärst dann der Nächste

Ok ich versuchs mal, verstehe das Programm noch nicht so ganz :thumbsdown:

test.JPG
 
@Parrotia eigentlich wärst Du ja erster gewesen, aber Du hast ja zwei Alternativen genannt, ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taunuswaldfee leider nicht, ist vielleicht etwas schwieriger, weil ich ein externes Bild genommen habe und keine Vorlage aus dem Programm. Bei mir funktioniert es aber :)
 

Anhänge

  • Versuch2.JPG
    Versuch2.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten