Streuners Saison 2017

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.482
Hallo Gernot,
schön, dass du deinen 2017-Anbau dokumentierst. Ich bin gespannt, wieviele brasilianische Sorten dabei sind.
Bei mir sind drei "Cheiro Caya" und eine "Cumari" gekeimt, die "Pitanginho" und "Olho de Peixe" haben es leider nicht gepackt.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße
S P
 
Ich wünsche einen tollen Saisonstart, Gernot! Ich freue mich sehr auf deine spannenden Sorten von deinen Reisen. Das schaut auf jeden Fall schon mal richtig toll aus! Upcycling! Die selbstgebastelten Etiketten finde ich super!
 
Moin!

Nächste Woche wird pikiert.dann wird das hoffe ich etwas übersichtlicher.
Da sind auch für mich viele neue Sorten dabei.
Manche keimten erst nach 4 Wochen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Könnte aber wieder voll werden.
 
Masseplantage, was anderes fällt mir momentan dazu nicht ein!;)
Viel Spaß beim Pikieren:whistling: Wieviele Pflanzen hast du aktuell?
 
Ich wünsche dir auch eine tolle Saison. Die sehen ja schon sehr gut aus und einige brauche auch dringend größere Schuhe.
 
Moin!

die "Pitanginho" und "Olho de Peixe" haben es leider nicht gepackt.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.
Das ist schade,wenn Du möchtest kannst Du aber gerne noch Saat nach bekommen.
Manche der bras. Sorten haben bei mir 4 Wochen gebraucht,bis die keimten.

Ja,das mit dem Schilderwald ist schon heavy.
Aber ich schneide die mir zumindest selbst aus Plastikmüll.
Die käuflichen Schilder sind mir meist zu kurz,
die verschwinden in größeren Töpfen.
Und wenn wir alle versuchen,
etwas weniger Plastikmüll in die Welt zu geben,
sollte das der Erde gut tun.
 
Zurück
Oben Unten