Suche Stuffing Scotch Bonnet, Rocoto Olive mini

Indigo

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Hallo lhr Lieben,

ich baue ja immer noch am liebsten die milderen Chilis an und bin auf der Suche nach neuen interessanten Sorten im Forum über die Stuffing Scotch Bonnet gestolpert. Leider habe ich keine Bezugsquellen in Europa gefunden, deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand ein paar Körnchen übrig hat. Und die Rocoto Olive Mini finde ich auch toll, allerdings ist es für die ja schon zu spät glaube ich.

Ich könnte im Gegenzug sortenreines Saatgut anbieten von:

Jalaro
Hab. El Remo
Aji Jobito
Piment Vegetarian
Brown Jalapeno
Zavory
Ulupica Large
Frontera Sweet
Vicentes Sweet Habanero

Da das gekauftes Saatgut ist, könnte ich aber nur ca. 6 Korn je Sorte abgeben.

Liebe Grüße,
Annett
 
Ich hab meine ganzen Rocoto Olive Mini Samen schon eingeplanzt, warte nur noch dass sie keimen. Wenn du willst kann ich dir in 1/2 Monaten ein Jungpflänzchen zukommen lassen
LG
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Antworten, leider habe ich keine Emailbenachrichtigung bekommen und habe es gerade erst gesehen und daher nicht gleich geantwortet. Sorry.... Ich bin eben auf einer Feier und melde mich morgen Abend.

Viele Grüße,
Annett
 
Zurück
Oben Unten