Stuttgarter Wilhelma präsentiert Chilis

Da war ich letztes Jahr schon, durchaus sehenswert. :) (nicht nur die Chilis, der ganze Zoo + die Gewächshäuser)
 
Oh, ein toller Tipp, danke! :woot:
Ich glaub, das schau ich mir an. Wenn einer mitgeht... :rolleyes:
 
Hab das vor einer Woche auch schon mitbekommen, werde ich mir eventuell mal anschauen.
Danke, für das daran erinnern! ;)
 
Wenn es geht, geht zu einer der Führungen. Die beiden Gärtner die das in der Vergangenheit gemacht haben sind beide extrem gut informiert und man trifft Nette Chilifreunde. Ich kann leider nicht und habe es letztes Jahr leider auch schon verpasst.
Hoffe das ich es aber einrichten kann mal so vorbei zu schauen und die Pflanzen zu bestaunen.
 
Danke für die Erinnerung!

Trifft man Jemand am 16.09. in der 11:30-Führung?
 
Mich leider nicht. Fühle dich aber frei die anderen Chili Interessierten mit in Forum einzuladen. :D
Ich bin am 17.9 in Neusorg und muss dafür einiges vorbereiten.
 
Anmelden nicht vergessen! Ich war letztes Jahr zu spät dran und konnte nicht mehr in die Führung.
 
War heute in der 11:30 Führung, hat sich gelohnt! :)

Nach der Führung gab es noch einen Blick hinter die Kulissen in den Gewächshäusern die nicht öffentlich zugänglich sind, mit einer anschießenden kleinen Verkostung. Highlight: Man konnte sich da auch am Schluß noch ein paar Chilis die bei der Verkostung übrig blieben mitnehmen (Es wurde nur eine Hand voll Sorten verkostet, es standen aber schätzungsweise 50 zu Auswahl).:woot::thumbsup:
 
Oh, ich hab es nicht geschafft, wollte eig noch Bescheid sagen. :facepalm:
Aber vielleicht schaff ich ja noch die Ausstellung.
 
Die Ausstellung ist ja noch bis Mitte Oktober.

Am 1. Oktober ist "Wilhelmatag", weiß jemand, ob das arg überlaufen ist?
 
Bin auch in Neusorg, vielleicht seh ich ja ein paar bekannte Gesichter... und dann muss ich mich um mein Chilitreffen kümmern, findet am 12+13. Oktober statt... da wird das mit Stuttgart wohl nicht klappen...
 
Zurück
Oben Unten