Suche 7Pots Bubblegum Samen

Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
184
Ich hatte mir im Februar von Asklepios Seed Samen gekauft und diese den ganzen Sommer über mit verschiedenen Methoden versucht zum keimen zu bringen.

Erfolglos. Wer hat für mich Samen dieser Chili-Sorte die er mir auch verkaufen kann?

Suche auch ( vielleicht hat ja jemand ) Samen von "echtem " Wasabi!

Danke Jörg
 
Wenn meine Ernte ansteht kann ich dir welche senden. Allerdings unverhütet.
20200823_142820.jpg
 
Hi, ich habe eine Pflanze davon, wo eine einzige Frucht hängt. Mal sehen was drin ist. Melde mich gerne nochmal,
hast du Samen der Sorte Borg9 ? die suche ich noch :)
 
 
Wie mein Vorredner schon schrieb, es ist eine Kreuzung aus der 7Pot Bubblegum

Ich hatte das Kreuzen eigentlich dieses Jahr vor, aber meine Naglah hat ganz und gar nicht gekeimt :(
 
Zurück
Oben Unten