suche Aji pineapple Pflanze - biete Thai Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planifolia

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Hi community,

wie der titel schon sagt, suche ich eine Aji Pineapple Planze, da meine Samen nicht durchzukommen scheinen.
Kann Thai-Samen anbieten...

lg planifolia
 
planifolia schrieb:
soll das heißen, dass der thread gelöscht ist ?

Nein, da hat wohl jemand was Unanständiges gepostet, was von Tschili gelöscht wurde. Hab jetzt die Posts komplett entfernt.
Gruß matze
 
dass niemand hier in dem forum, das den größten genpool überhaupt hat, eine aji pineapple pflanze anbieten kann wundert mich aber o.Ô ...

lg planifolia, die immernoch hoffnungsvoll auf den erlöser wartet :)
 
Hab leider selber auch keine Samen mehr von der Sorte. Aber wenn du dafür auch zahlen würdest, warum bestellst dir dann nicht die Samen!? :)
 
Bis vor 3 Tagen hättest du eine haben können.:blush:
Hab den Thread zu spät gesehen! :w00t:
 
Ich habe mir vorgestern bei Chili Inn eine mitgenommen. Habe dafür 2,90€ bezahlt, für 10€ würd ich sie dir verkaufen:devilish:

Nein Spaß beiseite, am besten du rufst dort einfach mal an und fragst ob sie noch welche haben, die haben auch einen Onlineshop, dürfte der einfachste Weg sein.
 
habe bei chili inn 2 aji pineapples bestellt (2,90 das stück + 4,50 Versand)....
hoffe mal die beiden kommen gut verpackt bei mir an :)

lg
 
Na super, das freut mich zu hören.

Da muß ich heute nach der Arbeit übrigends auch noch hin......Nervennahrung für heute Abend (Deutschlandspiel) besorgen:whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten