suche Aji pineapple Pflanze - biete Thai Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie sehen deine Pflanzen aus???. Alle gut angekommen??

Meine sieht prächtig aus, hat den Umzug auf den Balkon gut überstanden und genießt das Hammerwetter:whistling:

Man sieht ihr förmlich an das sie sich pudelwohl fühlt. Werde wenn ich es schaffe nachher mal ein Update starten, hat sich so einiges getan bei mir.:angel:
 
die pflanzen sind gut angekommen ;)...
da es zum aussetzungszeitpunkt wieder sehr warm war, habe ich die pflanzen die ersten tage zunächst mit plastikdekeln beschattet und sie so an das klima gewöhnt.
das dickenwachstum hat eingesetzt, sodass sie nicht mehr gestütz werden müssen und die neuen blätter werden so richtig dunkel grün :p
bin schon auf die beeren gespannt :)

halt mich auf dem laufenden !
gruß, planifolia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten