SUCHE Bhut Jolokia/Penis Pepper; BIETE ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoom

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
hallo!

lasst euch wegen meinem frischen registrierungsdatum bitte nicht abschrecken! ich war vorher in dem capsaholics forum aktiv, welches jetzt jedoch auf grund eines server crashs o.ä. seit ein paar tagen offline ist ;)

wie man im betreff erkennen kann suche ich noch bhut jolokia und penis pepper samen.

anzubieten hätte ich..
habanero red
habanero orange
cayenne
paprika sammy
eine unbekannte paprika sorte
und samen einer chili, welche es bei uns beim iraner auf dem markt zu kaufen gibt (sie bildet rote längliche früchte und den schärfegrad würde ich so bei 5 einstufen. der geschmack ist sehr gut wie ich finde)
:)

ich hoffe es findet sich jemand der mit mir tauschen möchte :cool:

lg
 
Mahlzeit Phoom.

Guck mal hier bei Alex in die Samenbank, vielleicht wirst Du da fündig.

Gruß
Michael
 
ok danke für den hinweis :) werde mich dort mal auf die suche begeben

suche nach bhut jolokia samen hat sich erledigt ;)

die penis pepper suche geht weiter..
 
hi,

hab mir gerade peter pepper von www.semillas.de bestellt. kannst gerne ein paar samen haben, sobald sie da sind... schreib mir einfach ne pn.

lg
eveline
 
alle samen die ich bestelle habe ich von ebay.
Bhut Jolokia habe ich für 3,10€ bestellt mit versand und insgesamt 10 samen.
 
grasi91 schrieb:
alle samen die ich bestelle habe ich von ebay.
Bhut Jolokia habe ich für 3,10€ bestellt mit versand und insgesamt 10 samen.

Na dann viel Glück was dann dabei wächst.
Ebay ist immer ein Überaschungspaket
 
Ja, da haben leider schon viele Lehrgeld zahlen müssen. Bhut bestellt und ne 08/15 Sorte war eingepackt. Gibt natürlich auch seriöse Angebote aber wer will das immer so genau wissen.
 
meine suche hat sich übrigens auch noch auf jalapenos ausgedehnt.. das tauschangebot steht auch noch ;)
 
ScharferALex schrieb:
Ja, da haben leider schon viele Lehrgeld zahlen müssen. Bhut bestellt und ne 08/15 Sorte war eingepackt. Gibt natürlich auch seriöse Angebote aber wer will das immer so genau wissen.

japs da geb ich dir vollkommen recht....einmal hatte ich auch pech...
jedenfalls achte ich auch darauf wie die bewertung ist und wer was dabei gekauft hat....
der verkäufer zumindest hat eine bewertung von 100% im positiven sinne;)
 
Naja ich achte bei ebay allgemein(Saat kauf ich da nicht)auch zusätzlich wieviele Verkäufe/Bewertungen einer hat und 100% von 10 Deals sagt ja nicht viel aus.
 
Hallo
Schreibe heute das erste mal hier.
Hätte noch reichlich Bhut Jolokia-Samen vom letzten Jahr.
Falls jemand noch welche braucht, bitte melden.
Gruß Herbi
 
Hallo Herbi, Bhut Jolokia Samen suchen immer recht viele.
Am besten du machst dafür ein neues Thema auf, damit das hier nicht so unter geht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten