Suche [ERLEDIGT] Suche Black Panther Saatgut

Doom Rabbit

Haasi - Privat hier!
Händler
Beiträge
222
Halli Hallo... Ich habe (aus Übersee) zwar Black Panther Saatgut bestellt, dieses lässt sich aber mehr als Zeit und ich habe die Befürchtung das es irgendwo im Zoll versteckt. Nun hier meine Suche, da ich eigentlich mit der Anzucht beginnen möchte. Das Saatgut kann getauscht oder gezahlt werden. Es wäre klasse wenn sich was ergibt. LG Dom
 
Habe zwar nix vom gesuchten Saatgut, aber schön zu wissen, dass es Dich noch gibt ;) :thumbsup:
Ja Servus Clubbara :happy: freilich gibt es mich hier noch. Habe hier immer mal wieder was nachgelesen und so. Letzte mal war ich auch kurz davor einen 2020 Anbau Throwback Thread zu machen.. Vll mach ich es noch. Mal sehen.. Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Edi
@CubaLibero Vielen vielen Dank das Saatgut ist da... Zu dem Thread beschreibung bearbeiten... :whistling: Geht am PC, Laptop, Handy nicht.. Bei den "..." steht weitere Einstellungen ohne Funktion und Calender Menü.. Handy in die Luft werfen, dreimal klatschen und wieder fangen.. Funktioniert ebenfalls nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.. :confused:
 
Einfach Titel bearbeiten... :laugh: Genau mein Humor... Bin genauso schlau wie vorher....
Anscheinend geht es nur bei mir nicht oder ich bin Forum behindert :D
Screenshot_20210129_172315_com.android.chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten