Tausche SUCHE bzw. TAUSCHE

J.J.

Mr. Superhot
Beiträge
60
Hallo liebes Forum!

Ihr kennt es bestimmt doch auch... zuerst sollte es nur eine oder ein paar Pflanzen werden und nun nach ein paar Platztechnischen Änderungen darf es doch etwas mehr werden!
Ich habe erst jetzt wieder die Zeit um mit den Chilies wieder loszulegen.
Leider habe ich damals alle meine Samen weitergegeben bzw. die ur-alten entsorgt.

Ich kann momentan zum Tausch nur Samen von der Roten Spitzpaprika anbieten, diese eignet sich sehr gut zum Füllen etc...

Suchen würde ich Superhots aller Art!

Ich würde auch anbieten im gegenzug nächstes Jahr dann wieder Samen zurück zu senden oder bei gelingen nächstes Jahr dann allgemein hier wieder welche abzugeben.

LG Jürgen
 
Danke vielmals ! Ja es ist schon spät, aber ich warte entweder auf nächstes Jahr oder stelle sie ins Haus je nachdem.

Danke Dir fürs nachsehen.

Lg
 
Also hier mal was ich anbieten könnte..sollte sortenecht sein...3-5 Samen pro Sorte:)

7 Pot Congo Chocolate
7 Pot Madballz
Trinidad scorpion moruga
Bhut Jolokia improved
7 Pot Jonah
Black naga
Bhut Jolokia Chocolate


7pots, Bhut und Trinidads in anderen Farben auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry für die späte Meldung!

Hätte großes Interesse, darf ich Dir denn auch ein paar Samen zusenden von den Roten Spitzpaprika ( Ungarische)?

Bzw. wie viel soll ich dir denn überweisen für den Versand und die Samen?

Farbentechnisch ist es mir nicht so arg wichtig :)

Danke LG
 
Zurück
Oben Unten