Suche Suche Carolina Reaper oder Bhut Jolokia Samen (erledigt)

og_jan

Chiligrünschnabel
Beiträge
47
Ich bin auf der Suche nach Carolina Reaper und/oder Bhut Jolokia Samen. Ich hatte von einem Shop die Bhuts gekauft aber die sind einfach verfault und da ich nur 5 hatte und alle 5 ausgesät hatte stehe ich nun mal da. Ich wollte unbedingt diese "killer chilis" mal ausprobieren und werde mich sehr freuen wenn eine/einer gegen eine kleine Spende mir welche zukommen könnte.

Gruß aus Berlin!
 
Gegen einen frankierten Rückumschlag lasse ich dir welche für lau zukommen, vorausgesetzt du hältst uns im Forum über den Anbau auf dem Laufenden ;)

LG Felix
 
Ja gerne. Den Anbau wollte ich so oder so hier dokumentieren. Ich habe auch einige Samen ausgesät und werde demnächst die hier zeigen.

Danke, ich schicke mal pn
 
Hi, ist der Thread noch aktuell ? ich hätte auch interesse an den zwei Killer Sorten, eNase zu hast ne pm :)
 
Zurück
Oben Unten