Suche Cheiro Roxa samen

skylobo

Chilitarier
Beiträge
1.820
Servus Leute

Also ich bin auf der suche nach Cheiro de Roxa samen.
Es ist eine Chinense, in der Art wie Pimenta de Neyda.

Sie soll sehr lecker schmecken, Konnte man letzten jahr bei Fatalii bestellen leider ist sie out of stock und die wissen nicht mal ob sie die wieder kriegen.

Die chili sieht einfach herlisch aus und ist bei mir ein muss für den garten :D

Kennt jemand die?? Hat jemand die?? Oder weiß jemand wo man die bekommt??
 
Ich weiß ich bin sieben Jahre zu spät, habe dieses Jahr die Cheiro roxa angezüchtet und hätte ein paar Samen übrig.
 
Totengräber... ;)
Der User hat seit 2015 keinen Beitrag mehr verfasst. Ich denke, das Thema ist für ihn/sie nicht mehr relevant.
Wenn du gezielt Saatgut abgeben willst, könntest du ein neues Thema hier in der Tauschbörse erstellen.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten