Suche Chinensen Keimlinge Bremen

botox

Jalapenogenießer
Beiträge
235
Hallo Hot-pain Gemeinde ,

leider sind meine Chinensensamen bis jetzt noch nicht gekeimt .
Ich befürchte , dass sie mittlerweile zu alt sind und nicht mehr kommen werden ...
Gerne würde ich diese Saison aber auch Chinensen aufziehen .
Falls jemand zuviele Keimlinge angesetzt hat und sie entsorgen will , ich würde mich sehr freuen ...
Selbstverständlich komme ich sie abholen und deswegen nur in Bremen anbieten bitte .

Ich bedanke mich schon mal , falls sich was ergeben sollte ...
 
Hin und wieder bin ich auch mal in Bremerhaven... Ich warte noch einpaar Tage ab, vielleicht ergibt sich hier in meiner Nähe was.
Dankeschön für das Angebot. Ich melde mich die Tage bei Dir zurück und sage eben Bescheid.
 
Moin!

Bislang ist meine Chinensesaat auch eher noch übersichtlich.
Aber bei Überschuß melde ich mich gern.

Noch mal neu aussäen?
Saatgut könntest Du auch kriegen.
 
Da ich von fast jeder Sorte mehrere Körner in kleine Pflänzchen habe ziehen können, sind durchaus welche verfügbar:
- Je 1x Bhut Jolokia Peach, CGN 21500, Trinidad Douglah
- 2x CGN 23258
Von der Bahamian Goat Pepper ist mir leider nur noch eine geblieben.
Alternativ stünde noch eine der überwinterten Cheiro Roxa im Keller bereit, falls von Interesse...
 
Danke an alle erst einmal.
@streuner, falls du später was über haben solltest, kannst du dich gerne melden.

@Sylfaein da hätte ich Interesse...
Kannst du mir per Pn mal deine Adresse schicken usw... Besten Dank schon mal...
 
Moin!

Bei mir keimen die z.t. noch x-mas ausgesät. Im Februar kann ich dir mehr sagen.
Im Mai stehen wir auch wieder auf dem Pflanzenmarkt im Rhododendronpark.
 
Moin!

Ich bin jetzt am pikieren,da fallen sicher auch Keimlinge ab,
die ich dann entsorgen müsste.

Sprich die weiter entwickelten werden eingepflanzt.
Die kleinen oder noch nicht so weiten in die Tonne.

Bei Interesse melde dich halt noch mal.
 
Das hört sich gut an. Danke schon mal, dass du an mich gedacht hast.
Gerne komme ich vorbei.
Vielleicht sollten wir dann per Pn weiter schreiben und einen Termin ausmachen...
 
Moin!

Ich hoffe die Kleinen leben sich gut ein.
Schön,dass ich die überzähligen Keimlinge nicht abmurksen musste.
 
Hi Streuner und Sylfaein,

euren keimlingen geht es sehr gut bei mir.
Sie haben sich bei mir gut eingelebt und fühlen sich unter der LSR sehr wohl.
Bei denen, wo es schon soweit ist, wurde Hakaphos SoSpz gedüngt.
Ich werde bei Gelegenheit ein eigenes Thema aufmachen, und in regelmäßigen Abständen Fotos hochladen (wo wir gerne weiter schreiben können).
 
Moin!

Das ist toll!
Bin immer noch am pikieren,jetzt die Annuum.
Mal wieder alles voll.
Wünsche dir mit denen eine gute Saison!
 
Zurück
Oben Unten