1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Suche Chinensen Keimlinge Bremen

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von botox, 12. Januar 2018.

  1. botox

    botox Jalapenogenießer

    228
    1
    Hallo Hot-pain Gemeinde ,

    leider sind meine Chinensensamen bis jetzt noch nicht gekeimt .
    Ich befürchte , dass sie mittlerweile zu alt sind und nicht mehr kommen werden ...
    Gerne würde ich diese Saison aber auch Chinensen aufziehen .
    Falls jemand zuviele Keimlinge angesetzt hat und sie entsorgen will , ich würde mich sehr freuen ...
    Selbstverständlich komme ich sie abholen und deswegen nur in Bremen anbieten bitte .

    Ich bedanke mich schon mal , falls sich was ergeben sollte ...
     
  2. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    1.620
    2.358
    Moin @botox

    Wenn Bremerhaven für dich auch zählt, könnte ich dir noch eine Fatalii weiß anbieten.
     
  3. botox

    botox Jalapenogenießer

    228
    1
    Hin und wieder bin ich auch mal in Bremerhaven... Ich warte noch einpaar Tage ab, vielleicht ergibt sich hier in meiner Nähe was.
    Dankeschön für das Angebot. Ich melde mich die Tage bei Dir zurück und sage eben Bescheid.
     
  4. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    12.320
    11.410
    Vielleicht hat @streuner Überproduktion die er loswerden möchte
     
  5. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    6.036
    4.306
  6. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    7.771
    7.644
    Ich habe dieses Jahr leider gar keine Chinensen im Anbau :(
     
  7. streuner

    streuner Dauerscharfesser

    955
    1.121
    Moin!

    Bislang ist meine Chinensesaat auch eher noch übersichtlich.
    Aber bei Überschuß melde ich mich gern.

    Noch mal neu aussäen?
    Saatgut könntest Du auch kriegen.
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  8. Sylfaein

    Sylfaein Jalapenogenießer

    102
    86
    Da ich von fast jeder Sorte mehrere Körner in kleine Pflänzchen habe ziehen können, sind durchaus welche verfügbar:
    - Je 1x Bhut Jolokia Peach, CGN 21500, Trinidad Douglah
    - 2x CGN 23258
    Von der Bahamian Goat Pepper ist mir leider nur noch eine geblieben.
    Alternativ stünde noch eine der überwinterten Cheiro Roxa im Keller bereit, falls von Interesse...
     
  9. botox

    botox Jalapenogenießer

    228
    1
    Danke an alle erst einmal.
    @streuner, falls du später was über haben solltest, kannst du dich gerne melden.

    @Sylfaein da hätte ich Interesse...
    Kannst du mir per Pn mal deine Adresse schicken usw... Besten Dank schon mal...
     
  10. streuner

    streuner Dauerscharfesser

    955
    1.121
    Moin!

    Bei mir keimen die z.t. noch x-mas ausgesät. Im Februar kann ich dir mehr sagen.
    Im Mai stehen wir auch wieder auf dem Pflanzenmarkt im Rhododendronpark.