suche einige Chili/Paprika Samen

sabse1993ss

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo, danke erstmal für die Annahme.

Ich hoffe das ich hier eher Glück habe. Ich hatte mir Online (vor ca. 3-4Jahren) Samen bestellt und naja so als ungeduldiger Anfänger haut man ja dann gerne alles mit einmal in die Erde. Mittlerweile habe ich meine Erfahrungen bei Chili/Paprika's.

Ich suche:
Corno Di Toro Giallo
Colombo Big Chili
Dulce Italiano Chili
Caldero Chili
Nocera Rosso Chili
Giant Rocoto
Quadrato D Asti Rosso Chili
Marconi Red Chili
Golden Treasure Chili
Accord Chili
Capia Chili
Carolina Reaper Red Chili
Broome Pepper Chili
Dulce de Espana Chili
Dwarf Red Chili
Cornetto da Appendere Chili

Da ich zur Zeit noch in Norwegen fest sitze, kann ich erst nächste Woche gucken ob mir noch was fehlt.

Ich suche auch noch eine Tomatensorte: Porter

Ich hätte so einiges an Tomatensamen zum tauschen, aber bestimmt auch ein paar Blumensamen.
 
Schau ihr hatte ich mal paar Shops aufgelistet


die liefern recht schnell und zuverlässig.
 
Oh sehr spezielle Sorten dabei. Ich hatte damals alles von einen Shop, nur hat Chili-shop24 / bee-seeds nicht mehr alle verfügbar. 😔
 
Zurück
Oben Unten