(Suche) Empfehlung Bhut und Caro Viper Saucen mit Geschmack

Master_of_Scoville

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo zusammen,

durch die wachsende Anzahl an Produkten, habe ich den Überblick verloren. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Pepperworld Saucen empfehlen. Es muss eine 10+ sein, daher Bhut oder Caro. Allerdings muss es mit Geschmack sein. Bei den Bonnet Saucen ist das oft der Fall. Gibt es auch Caro Saucen, die zB noch mit einem fruchtigen Geschmack toppen können? Einfach nur brennen, ist mir zu simpel, da ich ja sowieso schon die Chiilis aufs Brot lege, das hat ja den gleichen Effekt. Wichtig ist mir auch, dass keine Chemie vorhanden ist. Danke.

Grüße
Master of Scoville
 
Ich glaube, dann wäre die Kombi etwas für dich!
https://www.pepperworldhotshop.de/c...arabiner/?listtype=search&searchparam=Cajohns

Ob dir die BBQ Sauce alleine reicht, weiß ich nicht. Aber mit der im Bundle vorhandenen Hot Sauce lässt sich die Schärfe ja locker Steigen...
Ich habe gerade im Moment festgestellt, dass das Bundle im Angebot ist:happy:

Edit: F U C K!
Derzeit nicht vorrätig:mad:

hmmm schade :(

kannst mir ultra scharfe Saucen empfehlen "mit Geschmack"? Muss ja nicht Viper sein. Ich will mich noch schnell eindecken, da wir bald Grillfest haben. Also was ich immer gut fand, ist die Gourmet Insansity. Scharf aber man schmeckt den Rest. Die Pain is Good Reihe kenne ich von Scala 6 oder 7 und das fand ich auch immer richtig gut, ob es da empfehlenswerte Hot Saucen gibt, weiß ich nicht. :unsure:
 
Ich glaube, wenn du im 10-10++ Bereich suchst, wird das nix mit viel Geschmack.
Da steht fast immer die Schörfe im Vordergrund.
Vor allem die Soßen mit Capsaicinextrakt schmecken meistens bitter.

Ich würde im Schärfebereich 6-8 suchen.
Scharf genug dürften die auch noch sein.
 
@Antimon
Woher die Soße kommt und wo er die im Endeffekt bestellt ist doch völlig wurscht! Pepperworld wurde lediglich der Einfachheit halber verlinkt.

Gruß,
Christopher
 
Die Soße besteht aus "Trinidad Scorpion Moruga Chocolate" Chilis. Pure Peppers...
Master_of_Scoville sucht, glaube ich, Soßen die Scharf sind, aber auch Geschmack haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten