Suche Empfehlung für luftdichten Gewürzstreuer

wemu

Chilitarier
Beiträge
1.249
Nach dem ich festgestellt habe das alle meine vorhandenen Gewürzstreuer nicht wirklich luftdicht schließen
bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Streuer. Die Suchfunktion lieferte leider auch nichts aktuelles,
ältere Links funktionieren meist nicht mehr.
Wäre Dankbar für aktuelle Tipps und Empfehlungen!

LG Werner
 
Nach so etwas hatte ich auch mal gesucht, ohne wirklichen Erfolg.
Zumal die Dosierung mit einem Streuer so eine Sache für sich ist.
Wir sind dann auf kleine Schraubgläser umgestiegen, z.B. von Senf oder Kapern und seit dem glücklich.:happy:

Gruß Stefan
 
Hi Werner,

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, aber an den Weihnachtsmann hab ich schon mal ne Mail geschickt, dass er mir doch bitte diese hier bringen möge.

Sind nicht günstig, aber die Bewertungen sind recht gut und ich finde es besonders praktisch, dass sie quadratisch sind.

Falls ich zu Weihnachten welche bekomme und ich mit der Qualität zufrieden bin, werde ich vorzu mein gesamtes Sortiment durch diese ersetzen und endlich Ordnung in meine Gewürzschublade bringen.

LG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten