Was genau wolltest du denn mit dem Thread hier erreichen?
Ich meine, du stellst eine legitime Frage und bekommst Antworten darauf.
Antworten, die dir vielleicht nicht so weitergeholfen haben, wie du gedacht hast, aber Antworten.
Auf die Nachfrage, wozu du das Capsaicin brauchst (und diese Nachfrage sollte ja erlaubt sein) kommt über einen Monat lang keinerlei Reaktion.
Das gibt (zumindest mir) den Eindruck, dass die ganze Sache nicht ernst gemeint gewesen sein kann.
Dann aber als einzige Reaktion folgendes zu schreiben und sich nicht einmal für die gegebenen Antworten zu bedanken (selbst wenn sie nicht das waren, was du vielleicht erwartet hattest), empfinde ich als ein wenig frech:
Chili-a schrieb:
Eigentlich ist mir das im Grunde egal, ob Du mir das glaubst oder nicht.
Dass der Post wohl den Kommentar davor meint, ist mir klar, dazu werde ich mich auch nicht weiter äußern.
Trotzdem bestätigt der Post ja irgendwie alles vorher Gesagte (dass das Ganze nicht ernst gemeint war).
Wenn man eine Frage stellt, muss man damit rechnen, dass auch Antworten aufkommen, die einem vielleicht nicht so sehr schmecken.
So, das ganze ist meine persönliche Meinung. Ich wollte niemanden persönlich angreifen, ich finds halt einfach nur schade, dass auf so ein rege beantwortetes Thema keine ernsthafte Reaktion seitens des Threaderstellers folgt.