Tausche Suche Lemon Drop, biete diverses

MarkS

Balkongärtner
Beiträge
482
Von der Lemon Drop hört bzw. liest man ja so viel, und meist auch nur gutes, dass ich unbedingt auch eine haben möchte. Im Tausch kann ich verschiedenes Anbieten. Was genau kann ich auswendig grad nicht sagen.
Aber falls jemand ne LD hat, mach ich gerne noch ne detaillierte Aufstellung mit Fotos, was ich dafür anbieten könnte :)

Viele Grüße,

Mark
 
Für die nächste Saison könnte ich mit Samen dienen, von meinem letzjährigen Kauf habe ich noch welche übrig.

Nach der Aussaat ist vor der Aussaat :laugh:
 
Ist das eine Kreuzung? :wideyed: Finde so auf Anhieb keinerlei Infos zu der Sorte, wo kommt die her?
Und was würdest du dafür haben wollen? In meinen Anbau Faden hast du ja glaub ich auch mal reingeguckt und weißt, was bei mir auf dem Balkon so rumsteht^^

Für die nächste Saison
Puuh soweit plane ich noch nicht, aber vielleicht komm ich drauf zurück, danke für das Angebot :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Wie groß ist die LD rot denn im Moment?
So 30 cm
full
 
Zurück
Oben Unten