Suche Lemon Drop,Fatalii, Jalapeno etc./Biete viele verschiedene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich muss mich mal kurz in diese Frage einschleichen. Habe vor einiger Zeit von Zoro viele Samen bekommen (nochmals herzlichen Dank dafür). Allerdings würde ich gerne noch 2-3 Samen vom Lemon Drop haben. Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen und möchte nicht bis nächtes Jahr warten :cool:

Vielleicht erbarmt sich ja einer und ich muss sie nicht auf Ebay ersteigern oder doch bis nächstes Jahr warten. Praktisch wäre es auch, wenn vielleicht jemand aus Berlin welche abzugeben hätte, dass müsste man die nicht extra versenden.

Als Anfänger habe ich leider selbst keine Samen, sondern nur die, die Zoro mir übersandt hat und wenn er einverstanden wäre, würde ich dann von denen welche abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten