Suche Suche möglichst verhütetes Saatgut

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Hallo,

ich bin an der Planung der nächsten Saison. Unter anderem würde ich gerne eine
- PeppaPeach
- Morita
- Hallows Eve
- Habanada
anbauen. Für die Sorten habe ich leider noch keine ordentliche Quelle gefunden. Hätte mir evtl. jemand ein paar Samen? Viel habe ich leider nicht zum Tauschen:
- Anaheim
- Pimenta Lisa
- kleine Herztomate

Ansonsten werden wir uns bestimmt über die Finanzen einig.

Schönen Sonntag Abend,
Heiko
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.930
Ist keine wirkliche Sorte sondern eher ein Arbeitstitel einer Sorte von @morrowz hab leider nur UV Saatgut.
Hab ich Verhütetes Saatgut.
Bau ich auch an, hab aber leidern nicht genug Saatgut.
Hab ich UV von @Chiliricky darf dir aber sicher 5 Korn abgeben
Hab ich für die Zukunft vorgemerkt, ist lecker.
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.975
Von der Peppa Peach könnte ich dir die Hälfte meines Saatgutes anbieten, wollte ich eigentlich auch anbauen aber habe ich erstmal wegrationalisiert und eventuell auf 2022 outgesourct.

Allerdings habe ich die Samen von einer Beere entnommen, die es bei Pepperworld mal bei einer Bestellung zum probieren gratis gab. Sortenreinheit kann ich daher leider nicht garantieren, aber wenn sich sonst keiner finden würde wäre es sicher besser als nichts ;)
 

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Das Morita Saatgut ist aus diesem Jahr, selbst unverhütet.
Die Peppapeach hab ich noch nicht angebaut.
Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Von der Peppa Peach könnte ich dir die Hälfte meines Saatgutes anbieten, wollte ich eigentlich auch anbauen aber habe ich erstmal wegrationalisiert und eventuell auf 2022 outgesourct.

Allerdings habe ich die Samen von einer Beere entnommen, die es bei Pepperworld mal bei einer Bestellung zum probieren gratis gab. Sortenreinheit kann ich daher leider nicht garantieren, aber wenn sich sonst keiner finden würde wäre es sicher besser als nichts ;)
Ich gucke erstmal was aus dem Saatgut von timmey raus kommt und würde mich sonst später wieder melden. Danke für das Angebot
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.930
Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Schrieb mir deine Adresse per PN, ich kann dir dann auch ne liste zukommen lassen was ich sonnst so hab- vllt is ja was dabei was dich interessiert.
Oder du guckst dir ma meine Kreuzungen an :cool: (F1 daher ganz spannend was rauskommt)
 
Oben Unten