Suche neue Samen ! Habe noch viel Platz :D

RE: Wolle Samen tauschen? :)

Da aus unerfindlichen Gründen, der Brief von Lerion wohl niemals ankommen wird und ich auch denke das der 2. Brief nicht ankommt, warum auch immer, muss ich nun wieder weitersuchen :D kann ja nich jeder Tausch reibungslos klappen :-/

Im Anfangsposting habe ich die Sorten die ich noch suche mal aktualisiert :D vllt hat ja noch wer Lust zu tauschen :D

LG, HotBoy
 
RE: Wolle Samen tauschen? :)

Hallo Chilifreunde :D,

ich habe nun wieder ein paar Briefmarken und könnte ein paar Samen tauschen :D

Welche ich suche und biete steht im Anfangsposting :D

LG, HotBoy
 
RE: Wolle Samen tauschen? :)

Hallo,
ich kann Tomatensamen anbieten: natürlich Schwarzer Prinz, Gelbe von Thun, Gelber Dattelwein, Zuckerpflaume, Japanischer Trüffel in rot und orange, Green Zebra, Pink Thai und Feuerwerk. Von Feuerwerk habe ich leider keine so schöne Sorte.
Suche Tomaten, Paprikas und Chilis, die auch in Norden Erfolg versprechen.
Viele Grüße
S P
 
RE: Wolle Samen tauschen? :)

Hallo :D danke, Tomatensamen brauche ich vorerst keine... hast du Chilisamen? :D

... ich habe meine Liste mal aktualisiert ... suche wieder neue Sorten vllt hat die ja jmd :D und kann nun Jalapeno Concho, Chile De Onza, Goats Weed, Trinidad Perfume auch vertauschen :D

LG, HotBoy
 
Da leider sehr viele meiner Samen die ich ausgesäät hatte nicht gekeimt sind... bin ich nun wieder auf der Suche nach neuen Samen :D Habe nicht damit gerechnet das soviele Samen nichts werden. Gerade bei den Sorten wo ich mich sehr drauf gefreut hatte wurde es nichts... Ich hoffe es finden sich noch Leute zum Tauschen :D

Kann jetzt auch mehr Chilisorten zum Tausch anbieten :D siehe Startposting :D

Würde mich freuen wenn noch ein paar neue Sorten bei mir dazu kämen :D Platz hab ich ja noch :D

LG, HotBoy
 
Zurück
Oben Unten