Suche purple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grasi91

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hallo leute:)
momentan bin ich auf der suche nach chilis mit der farbe purple/lila...
gibt es jemanden unter euch der samen abzugeben hat wo chilis mit dieser farbe herauskommen?:D

egal welche sorte geht einfach nur um die farbe in die ich mich verliebt habe:D:D
bitte per PN melden:)

danke schonmal

Lg

purple_jalapeno_400x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grasi91 schrieb:
momentan bin ich auf der suche nach chilis mit der farbe purple/lila...

Hallo Grasi,

dir ist aber schon klar, dass die Purple-Phase nur ein vorübergehender
Zustand ist, oder?
Ich ziehe dieses Jahr zum ersten Mal Pretty in Purple.
Dauert also bei mir noch, bis ich ernten kann.

Bis dann

h-man
 
Ich hab in der Richtung im Moment auch nichts mehr da. Hab aber diese Saison einiges in der Richtung dabei. Samen gibt`s dann aber erst Ende des Jahres. :shy:
 
Ich finde es eh spät jetzt noch Samen hochziehen zu wollen, vorausgesetzt jemand hat überhaupt noch solche Sorten zum versenden. Ich persönlich wollte auch eine Sorte bei der die Chilis vorübergehend lila gefärbt sind.
Somit hab ich mir die NuMex Twilight bestellt auf Chili-Haus.de. Sie wird nun in dieser Woche, so hoff ich mit einer größe von schon immerhin 20cm geschickt. Da hat es aber noch andere Sorten die auch lila abreifende chilis haben. ;)
 
Es gibt eine Sorte die is wenn man glück hat schön bund und oft wenn man kein Glück hat lila und die Pflanze selber ist auch lila ich meine die ...
http://www.pepper-king.com/chilis/bolivien_rainbow.htm
ich bau die dieses Jahr das erste mal an ich hab nur noch 4 Sammen aber ich könnte sie dir geben naja 4 is bissel wenig aber immerhin und die haben eine gute Qualität!
 
h-man schrieb:
grasi91 schrieb:
momentan bin ich auf der suche nach chilis mit der farbe purple/lila...

Hallo Grasi,

dir ist aber schon klar, dass die Purple-Phase nur ein vorübergehender
Zustand ist, oder?
Ich ziehe dieses Jahr zum ersten Mal Pretty in Purple.
Dauert also bei mir noch, bis ich ernten kann.

Bis dann

h-man
klar weiß ich das....aber sowas auf dem balkon zu haben ist schon ne schöne sache...:)
 
Hallo grasi

Hätte genau was Du suchst. "Pretty in Purple" und "Festival Bicolor".
Werden beide lila, aber wie schon gesagt, nur vorübergehend.
Kannst von beiden was haben. Schicke mir Deine Adresse per PN.
Gibt es beim Versand nach Frankreich etwas zu beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten