Suche Rezept für Kirschpaprika-Creme

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Beiträge
507
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Rezept für die leckere süße Frischkäsecreme und nen Tip welche Chili sich am besten dafür eignet...

Bin für alle Tips offen :woot:
 
Mit Scharf? Mit Schaf? :)

Biquinhos (C. Chinense) eignen sich dafür sicher prima, wenn es süß sein soll. Oder Cherry Picks / Chocs / Sweets (alles C. Annuum).

Prinzipiell würde ich 70% Kuh-Frischkäse mit 30% Schafskäse/Ziegenkäse, je nach Vorliebe, mischen, und die Chilis nach Bedarf darauf einstellen.

Edith: Habe das mit der Kirschpaprika im Thread Titel überlesen. Dann natürlich die Annuums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein :D Scharf ja aber der Frischkäse ist süß. Also kein Schaf. :happy:

Kaufe die sonst immer an der Fleisch/Käsetheke...
Hätte die gerne mal selbst gemacht
 
Ich weiß, welchen Du meinst. Den gab es bei uns früher auch an der Frischetheke. Heutzutage nicht mehr sicher.

Dazu würde ich vermutlich Honig + Cherry Bombs (C. Annuum) verwenden.
Denn etwas Honigaroma hat der bei uns immer gehabt.
 
Zurück
Oben Unten