Suche Saatgut oder Pflanzen (keine Chilie) Pepino, Kiwano, Mexikanische Minigurke oder Hörnchen Kürbis

Christobald

Jalapenogenießer
Beiträge
206
Suche Saatgut oder im Frühjahr eben Pflanzen von Pepino, Kiwano, Mexikanische Minigurke oder Hörnchen Kürbis
Alles keine Chilies ;=)

Unkosten übernehme ich natürlich, eventuell hab ich auch Chiliesamen zum tauschen oder sogar überwinterte Chilie Pflanzen (primär Roccotos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Samen von der Mexikanischen Minigurke anbieten.

Einfach eine PN mit deiner Adresse schicken ;)
 
Sollten unsere Kiwanos was werden, kann ich dir Samen zukommen lassen. Allerdings erst für die nächste Saison oder mitten in der Saison :oops:
 
Kein Problem hab ich gerne gemacht. Die Bezeichnung "Hörnchen Kürbis" kannte ich nicht, aber wie der Zufall es wollte hat es ja gepasst. Kannte die Sorte nur unter Inkagurke :D
 
Zurück
Oben Unten