Suche Samen aus Sri Lanka

HoviNero

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben. :)Mir sind beim Umzug all meine Samen verloren gegangen, die wir uns aus unseren Flitterwochen auf Sri Lanka mitgebracht hatten. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Ersatz bekomme?
 
Das eine müsste Malu miris gewesen sein...
20200108_163313.jpg
 

Anhänge

  • 2020-01-14 16.43.45.jpg
    2020-01-14 16.43.45.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 40
Da hier manche User doch sehr allergisch reagieren, wenn sich jemand extra anmeldet, nur um nach Saatgut zu fragen,
würde ich Dir raten, Dich erstmal vorzustellen.
Das steigert deine Chancen, eine Antwort zu bekommen. ;)
 
Hallo,
ich habe Saatgut aus Udawalawa - Sri Lanka mitgebracht.
Eine Scotch Bonnet Sorte und eine mildere Annuum Sorte. Davon könnte ich Dir etwas abgeben.
 
Hallo,
ich habe Saatgut aus Udawalawa - Sri Lanka mitgebracht.
Eine Scotch Bonnet Sorte und eine mildere Annuum Sorte. Davon könnte ich Dir etwas abgeben.
Hallo,
das wäre wunderbar! Ich könnte dir dafür etwas von meinen Charapita Samen oder orange Habañero Orange anbieten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115-103739_Gallery.jpg
    Screenshot_20200115-103739_Gallery.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 55
Ja bestens.
Ich mache nachher mal ein Foto von den Samen.
Interesse hätte ich an den Habanero Orange.
 
Zurück
Oben Unten