Biete Biete Fidalgo Roxa, Lemon Drop, Yellow Rocoto, Canario, uvm.

timmey

Chiliaddict
Beiträge
3.077
Hallo da ich meine Objekte der begierde von @Capsium erhalten habe, hab ich den Thread mal angepasst und das gelistet was ich vergeben kann. Am besten hier Posten

Was ich Habe:
Aus 2018 unverhütet:
Fidalgo Roxa
Lemon Drop
Yellow Rocoto
Canario
(Litte Bird of) Guyana (PI 199506)
Chora Menino
Grenada Seasoning
Aus 2017 Unverhütet:
Rain Forest
Lemon Drop
Aus 2017 von Semillas(verhütet?):
Canario
Purple Serrano
(Litte Bird of) Guyana (PI 199506)
Grenada Seasoning
aus 2016 und davor unverhütet teils von Semillas:
Purple Ufo
Fish Pepper
Mulato
Feuerküsschen
Ancho
Thunder Mountain Longhorn
Black Czech
Habanero Orange Devil​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Toi Toi Toi, sind die Farmers etwas langatmig, oder warst du einfach etwas später dran?
Was kann ich dir im Gegenzug zukommen lassen?
Wenn du Samen hast kannst du mir ja einfach ne PN schicken oder hier schreiben.

Gruß
Timmey
 
Ich waren nicht spät mit säen, muss eine Sorte die spät reifen werden.Ich habe auch anderen Sorte, beide Paprikas und Chilis.Meine Samen sind unverhütet.Weiss noch nicht was ich suche.
 
Hallo ich habe die Farmers Jalapeno und die Sweet Yellow Datil ,die Farmers hat die Halbzeit überschritten und die zweite braucht noch etwas da ich sie als sehr kleine Pflanze bekommen habe und sie schon etwas braucht bis sie soweit ist aber dann sehr gerne.
 
Es dauert sehr lange mit reife Früchte zu haben, die erste hat ein bisschen rote, ich hoffe in einige Tagen.Hatte niemals gedacht das es so lange dauern würde.
 
Hallo @timmey die Samen der Sweet Yellow Datil und der Farmers Marked Potato sind so weit,
Schreib mir bitte per P.N deine Adresse.
L. G. Werner
 
Hi Aldente,
schreib mir einfach eine Pn, was du gerne möchtest.
Ich bin soweit versorgt, kann dir aber gerne ein paar samen zukommen lassen.

Gruß
Timmey
 
Zurück
Oben Unten