Suche Tausche (Biete) Samenreste

Sleepless

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
Hallo
Da für mich die Aussaat der vorhandenen nun abgeschlossen ist und es ein paar Ausfälle gab, würde ich gern meine restlichen, gut gekeimten Samen zum Tausch anbieten.
Für die Ausfälle suche ich auch noch Ersatz.

Falls jemand was anzubieten hat und kein Interesse an meinen Einkäufen kann ich auch gerne das Porto ersetzen!

Ich Suche:

7Pot Slimer
Aji Dulce Amarillo
Aji Guyana
Aji Pineapple
Baum-Chili (Capsicum pubescens)
Black Pearl
Bonsai-Chili
Brazilian starfish
Capsicum eximium (CAP 1491)
Cascabel
Corno di Toro
Criolla sella
De Arbol
Feuerküsschen
Filius
Firecracker
Fluorescent
Fresno
GRIF 9221
Habanada
Jalapeno Zapotec
Kashmiri Mirch
Lila Luzie
Locoto de la Noni
Monkey Face Yellow
Oda
Pimenta Diomar
Purple Cayenne
Sugar Rush Peach (echte; baccatum)
Tarahumara
Tazmanian Black
Vampir

Chilis von denen du sagst „Top“


Ich habe Übrig:

Alle 2021 gekauft, gut gekeimt und Tabelle selbst gefüllt (ich hoffe das passt alles)

AnzahlSorteSchärfeKeimzeit IstWuchs cmFarbeArt
3Black hot Hungarian Chili46-1280SW>DRotCapsicum Annuum
3Cayenne Rot86-790Gr>RotCapsicum Annuum
4Cayenne Golden86-790GeCapsicum Annuum
30Etna Chili77-14100Gr>RotCapsicum Annuum
3Jalapeno66-9150Gr>RotCapsicum Annuum
7Numex Sandia46-9120Gr>RotCapsicum Annuum
40Joe´s Long Chili820120Gr>RotCapsicum Annuum
40Kitchen Pepper78-1270Gr>RotCapsicum Annuum
10Paprika Kiew Chili49-13150Gr>RotCapsicum Annuum?
2Paprika Lemberg416140Gr>RotCapsicum Annuum?
13Paprika Ramiro0-16-1470Gr>RotCapsicum Annuum
3Red Finger Chili58-2080Gr>RotCapsicum Annuum
4Shishito1 oder 10!10-1490Gr>RotCapsicum Annuum
3Thai Dragon812-1840Gr>RotCapsicum Annuum
30Thai Red Chili87-2180Gr>RotCapsicum Annuum
15Volante Orange2-36-1625Capsicum Annuum
4Beni Highland78-2180Gr>GeCapsicum Chinense
5Habanero Peach106-1080Capsicum Chinense
5Carolina Reaper Chocolate10+++6-10100BrCapsicum Chinense
5Carolina Reaper Gelb10+++9-16100GeCapsicum Chinense
12Carolina Reaper Rot10+++6-10100Gr>Or>RoptCapsicum Chinense
5HABANERO Devils Tongue nero10++7-9100Capsicum Chinense
6Jolokia Buhat Caramel10+6-2050Gr>Or>CaramelCapsicum Chinense
5Jolokia Buhat Purple10+8-2180Capsicum Chinense
2SNOW WHITE98-13100Capsicum Chinense?
2Bird's Eye911-1680Ge>RotCapsicum Frutenscens
2ROCOTO RIESEN YELLOW112-21300Capsicum Pubescens?
9Ungarische Gelb8-9Aus dem Forum von Wolle
2Peter Pepper5
3Madame Janette10Aus dem Forum von DerChilidon
15Chili „Reif wenn Rot“ 🤣5+?3-5Nachbarin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fish Pepper hätte ich da, bloß ob das so sortenrein ist weiß ich nicht, ist von chilifee, letztes Jahr war aber eine mit panaschierten Blättern und gestreiften Früchten von zwei Pflanzen dabei.
 
Trinidad Scorpion Moruga Black hätte ich übrig, Samen kamen letzte Woche, geliefert von: chilifood.de

im Tausch gegen:
JOLOKIA WHITE NAGA WHITE

bei Interesse bitte PN
 
Hallo, ist diese Suche noch aktuell? Aus deiner Suche könnte ich Aji Amarillo und Lila Luzi anbieten. Von denen ich sage Top Chili: Dulce Sol und Bolivian Bumpy sind meine Lieblinge. Habe bei Kleinanzeigen eine Liste aller meiner Sorten. Suche: Chili Samen viele Sorten.
 
Untypisch fürs Forum, aber ich hätt Interesse an "Reif wenn Rot"
diese über Jahre verkreuzten sind oft sehr interessant vom Geschmack bzw. meist sehr ertragreich

hab aber leider nichts das Du in deiner Liste suchst
 
Hallo Peter, du bist der Erste 😉
Bitte PM mit Adresse.

Ja die sind ganz interessant. Der erste ist grün, der zweite dunkel panaschiert und der dritte hellgrün!
Ich wollte eigentlich nur mal testen aber jetzt muss ich doch alle großziehen.
 
Zurück
Oben Unten