Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Süchtel 2013 - |<||>>>|Gut und nicht so gut wohnt bei mir|<<<||>|
RE: Süchtel 2013 - |<||>>>|Zirkus gastiert in unserer Stadt|<<<||>|
@ all:
danke für den Zuspruch. Ich gebe mir Mühe.
Ebenso auch für den Link des Prädators! toll!
Und witzig schreiben könnt ihr aauch top!!!
Die feuchten Lappen trocknen echt schnell aus.
Mal sehen was ich unternehme um das Klima gleichmäßiger zu verändern?
in den beiden letzten Tagen sind jeweils eine Gorong und eine Limón eingegangen.
Sie waren von Anfang an schwach.
Da einige der Nachgelegten auf Küchenkrepp gekeimt sind,
habe ich heute folgende Sorten in normaler BE in Schnapspinnchen vergraben können:
3x Fireflame (jeweils 2 in einem Schnapspinnchenglas, der stärkere darf überleben)
3x Jalapeno demeter
1x Jalapeno Grande
1x Jalapeno TAM
1x NuMex Big Jim
RE: Süchtel 2013 - |<||>>>|Zirkus gastiert in unserer Stadt|<<<||>|
In diesem Jahr habe ich meine Chili-Saat in Perlite gefüllte Kunststoffblister an eine warme Stelle zum Keimen gestellt. (das zweite Mal, dass ich das überhaupt so gemacht habe)
Da die Keimung erneut sehr sch***e ungenügend war, habe ich dann nochmal nachgelegt. (diesmal Küchenkrepp).
Die alten Kunststoffblister lagen mittlerweile einige Tage unbeachtet in der Growbox (ca. 26°C Tagestemp.). Hingelegt, für den Fall das doch noch was keimt.
Und gestern kontrolliere ich diese Blister und finde beide Wildchilisorten gekeimt vor. :w00t::w00t::w00t: Mit der Rhomboideum von Fossegrim habe ich somit 3 Wildchilis am Start. Seit über 10 Jahren chilianbau habe ich endlich auch mal Wildchilis im Programm! Ich freue mich schon auf die Erfahrungen die ich machen werde.
3x C.Annuum** l. var. glabriuscula
und
1x C. Chacoense** (Hunziker) IPK Gatersleben CAP 1445 [Saat von Seneca2011 - Danke nochmal an dich ]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.