Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / heute eine selbst geschriebene Geschichte #307

John F schrieb:
Nun, Du schilderst am Anfang Deiner Geschichte Bilder, die aus der Werbung stammen könnten: Sonne, teure Autos etc.....
Das war übrigens nicht böse gemeint, ich habe nur sofort an die typischen Werbespots denken müssen. :D

Ich dachte schon, du willst eine Flasche geschenkt haben? :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

RE: Süchtlings Saison 2011 / heute eine selbst geschriebene Geschichte #307

Scoville-Süchtling schrieb:
John F schrieb:
Nun, Du schilderst am Anfang Deiner Geschichte Bilder, die aus der Werbung stammen könnten: Sonne, teure Autos etc.....
Das war übrigens nicht böse gemeint, ich habe nur sofort an die typischen Werbespots denken müssen. :D

Ich dachte schon, du willst eine Flasche geschenkt haben? :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Wer schlechten Dünger verbreitet ,oder verbreiteten schlechten Dünger nicht aus den Verkehr zieht und oder schlechten Dünger anderen zugänglich macht ohne zu sagen das der Dünger sch....ist .Wir mit Chili Entzug nicht unter 3 Tagen bis aber auch zu 4 Wochen ,je na schwere des Vergehens bestraft .:P

RE: Süchtlings Saison 2011 / Keimlinge, es geht weiter

Kaufi schrieb:
Newsletter:

Ich habe nun alle Keimlinge, die schlecht aussahen, von der überdüngten Erde befreit (ausgewaschen) und in 7cm Töpfe mit Aussaaterde umgesiedelt. Zum Abschluss habe ich sie mit Regenwasser getränkt, damit sie umspült sind und die Erde schön feucht.

Nun hoffe ich, dass sie bald wieder aufrecht stehn und Farbe bekennen werden.:heart::heart::heart:

Wenn nicht?:crying: Dann war es eine große Lektion für mich.:head::head::head:

..............

Weist du Bernd ,lieber die Lektion jetzt mit den Keimlingen ,ich musste sie letztes Jahr mit ausgewachsenen Pflanzen lernen .
Aber ich hoffe doch für dich das sie durch kommen .

Ja Bernd, da hat der Markus Recht --- das tut dann noch mehr weh !!!
Habe im letzten Sommer auch einiges in die Tonne geben müssen :angry:
Da stehen aber nur positive Wertungen drin "Kundenrezensionen:" für den Dünger :huh:

http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p312_Speziald-nger-f-r-Chili--und-Tomatenpflanzen.html

ach deswegen möchtest Du den Super Dünger verschenken :devil: weil er so gut Bewertet wurde :whistling: ich versteh :whistling: ....sch...ist es...:hammer::thumbdown:
trotz allen Rückschlägen, lass Dich :nono1: nicht unterkriegen wir schaffen das doch uns wieder aufzumuntern und alles zu geben für unsere Kleinen :thumbup:

LG

RE: Süchtlings Saison 2011 / Keimlinge, es geht weiter

claudis-castle schrieb:
Kaufi schrieb:
Newsletter:

Ich habe nun alle Keimlinge, die schlecht aussahen, von der überdüngten Erde befreit (ausgewaschen) und in 7cm Töpfe mit Aussaaterde umgesiedelt. Zum Abschluss habe ich sie mit Regenwasser getränkt, damit sie umspült sind und die Erde schön feucht.

Nun hoffe ich, dass sie bald wieder aufrecht stehn und Farbe bekennen werden.:heart::heart::heart:

Wenn nicht?:crying: Dann war es eine große Lektion für mich.:head::head::head:

..............

Weist du Bernd ,lieber die Lektion jetzt mit den Keimlingen ,ich musste sie letztes Jahr mit ausgewachsenen Pflanzen lernen .
Aber ich hoffe doch für dich das sie durch kommen .

Ja Bernd, da hat der Markus Recht --- das tut dann noch mehr weh !!!
Habe im letzten Sommer auch einiges in die Tonne geben müssen :angry:
Da stehen aber nur positive Wertungen drin "Kundenrezensionen:" für den Dünger :huh:

http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p312_Speziald-nger-f-r-Chili--und-Tomatenpflanzen.html

ach deswegen möchtest Du den Super Dünger verschenken :devil: weil er so gut Bewertet wurde :whistling: ich versteh :whistling: ....sch...ist es...:hammer::thumbdown:
trotz allen Rückschlägen, lass Dich :nono1: nicht unterkriegen wir schaffen das doch uns wieder aufzumuntern und alles zu geben für unsere Kleinen :thumbup:

LG

Weis man ja nicht ob das bei uns Einzelfälle sind ,aber was weis man den schon so genau ?:whistling::whistling::whistling::whistling:

RE: Süchtlings Saison 2011 / bereits 22+4 Opfer

:huh::huh::huh::huh:
ja ja ja , komische Sache das :huh::huh::huh:

egal
"was uns nich kaputt macht macht uns nur noch härter"

Ich bin gerührt und geschüttelt von eurem Mitgefühl. :heart::heart::heart:
Aber ich hab schon wieder vergessen wie der Dünger heißt, der mittlerweile über 20 Chilipflanzen (Capsicum annuum, baccatum, Chinense, usw.) dahingerafft hat. Kann mir nochmal einer einen Tip geben? Ich glaube ich hab ne Krankheit. Der Chefarzt sacht dazu ich hätte Caps-Heimer...!!!
Ob er Recht hat?

....Der Chefarzt sacht dazu ich hätte Caps-Heimer...!!!
Ob er Recht hat?

Es ist wie mit Alzheimer: So lange Dir der Name noch einfällt hast Du's noch nicht! :D

Aber ich hab schon wieder vergessen wie der Dünger heißt, der mittlerweile über 20 Chilipflanzen (Capsicum annuum, baccatum, Chinense, usw.) dahingerafft hat. Kann mir nochmal einer einen Tip geben? Ich glaube ich hab ne Krankheit. Der Chefarzt sacht dazu ich hätte Caps-Heimer...!!!
Ob er Recht hat?

Oder du hast Raps Eimer :P

Ob er Recht hat?
John F schrieb:
Es ist wie mit Alzheimer: So lange Dir der Name noch einfällt hast Du's noch nicht! :D
Was denn? Was meinst du? Wovon hast du gesprochen? :huh::huh::huh:
Kaufi schrieb:
Oder du hast Raps Eimer :P
:w00t::w00t: Ach du Schei.., dann ist der Dünger gar nicht schlecht, dann bin ich das gewesen... :crying::crying::crying:

dieses Video kommt meinen Hallo´s recht nah: :w00t::w00t::w00t:
H-Gich-T
(die ersten 45 Sekunden müsst ihr auch laufen lassen um euch einzustimmen! Und der Refrain!! einfach genial. )

RE: Süchtlings Saison 2011 / Geburtenstation überfüllt

Ach ja! Ich hab ganz vergessen, was gestern noch so schönes passiert ist!

Es sind auf der Geburtenstation Babys geboren worden:

Fish Pepper: 76 Stück (Die besten 10 habe ich pikiert, die anderen sind zum Pfarrer gegangen.
Damit hab ich jetzt 13x Fish Pepper. Das dürfte reichen :) :) )
Pimento de la Puta Madre: 2x
Zierchili vom Aldi: 1 x
Karneval Red: 1x

RE: Süchtlings Saison 2011 / Geburtenstation überfüllt

Ach ja! Ich hab ganz vergessen, was gestern noch so schönes passiert ist!

Es sind auf der Geburtenstation Babys geboren worden:

Fish Pepper: 76 Stück (Die besten 10 habe ich pikiert, die anderen sind zum Pfarrer gegangen.
Damit hab ich jetzt 13x Fish Pepper. Das dürfte reichen :) :) )
Pimento de la Puta Madre: 2x
Zierchili vom Aldi: 1 x
Karneval Red: 1x

Und ,schon gedüngt

Zurück
Oben Unten