Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Geburtenstation überfüllt

:devil::devil::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::devil::devil:

Das war ober BÖSE! :lol:

Bernd schön das es mit den Keimlingen jetzt gut voran geht! :clap:

Bernd das hört sich wieder gut an ,schön das der nachwuchs da ist, und hoffe das alles nach deinen wünschen weiter so läuft.

Lg. Frank

Bernd dein PN speicher ist voll :P

Ach ja:
Ich habe gestern das Zuchtbuch geöffnet und ein paar von meinen besten Hengsten mit meinen besten Stuten für die Vermehrung vorbereitet. Morgen werden sie verpaart!

Folgender Eintrag ist nun aktenkundig:
Neu erwartet im Zuchtstall
annuum;
Black Coban 6,
Black Pearl 3,
Blue ornamental 5,
Bonsaichili10,
Bresse 3,
Czech Black 5,
Elefant 10,
Feher 5 (sortenrein),
Filius Blue Ornamental 5,
Habanero Mega* rot,
Krimzon Lee Hybrid [Saat aus verformter Beere],
Laterna de Foc 5,
Lila Paprika 5,
Lingua di Fuogo 1,
Peter Pepper 2,
Piment Purple 5,
Pimiento de Padron 5,
Seestern 5,
Serrano 5 [Mayachili],
Vulkano 20,
Zierchili vom Griechen 5,

Baccatum;
Aji Angelo5,
Aji White Wax 5,

chinense;
Cumari rot F2 Hybrid 10,
Habanero Gambia 4,
Lotha Bih 3,
Pimento Cabaca 4,
Tasman Red 1 [ST-Gr.2],
Trinidat Perfume 5,

Somit sollte es bald wieder neue Fohlen geben....die den Stall aufwerten [/url]

Scoville-Süchtling schrieb:
Ach ja:
Ich habe gestern das Zuchtbuch geöffnet und ein paar von meinen besten Hengsten mit meinen besten Stuten für die Vermehrung vorbereitet. Morgen werden sie verpaart!
...
Ein süchtling wie er im buche steht :P
Aber echt toll welche sorten da teilweise dabei sind und die anzahl deiner pflanzen is ja sowieso gigantisch

Steve16 schrieb:
Ach ja:
...
Ein süchtling wie er im buche steht :P
Aber echt toll welche sorten da teilweise dabei sind und die anzahl deiner pflanzen is ja sowieso gigantisch

Ich kann mich einfach nicht festlegen. Will ja meist auch nur 1 Pflanze je Sorte.

Und von diesem Baby möchte ich ein Kind. annuum;
Krimzon Lee Hybrid [Saat aus verformter Beere],

Zuerst die originale Schote:
attachment.php

Und hier die besondere Schote. Obwohl ich ihn noch nicht angebaut hatte, erinnert mich das Gesicht etwas an Peter! Welcher Peter? Na, Peter Pepper!!! ^^
Oder ein bekannter aus dem Märchenwald: Ich habe ihn zwar nicht in meinem Garten wildern gesehen, aber es könnte auch Pinoccio der Vater sein? Was meint ihr?
attachment.php
attachment.php

Ich habe ALLE Samen eingeweicht, die in dieser Schote waren! Drückt mir die Daumen, dass ich davon wenigstens 2 oder drei Keimlinge bekomme........ Ich bin riesig auf deren Nachwuchs gespannt!

sieht interesant aus wens was wird melde ich mich schon mal
Lg. Frank

onkelhotti schrieb:
wens was wird melde ich mich schon mal
Lg. Frank

Hallo Onkel Frank
Gerne. Aber mach dir bitte schon mal eine Notiz. Die Saat siet jedenfalls sehr gut aus. Es ist bestimmt 25 - 30 % der Samen die gut und kräftig aussehen. Ich kann dir ja einen Keimling schicken?

Aber irgendwie hat auch die originale was anmutiges! Ich sehe darin einen Körper, der das rechte Bein anwinkelt...den rechten Arm vor das Gesicht legt und die linke Hand in der Hosentasche hat......

Oh, man, wenn das jetzt keiner von euch sehen kann, dann bin ich doch bei euch durch....... Ich muss mal meinen Arzt fragen was gestern in der Spritze war. Dann könnt ihr bei eurem Arzt auch eine bestellen..und dann seht ihr es auch----^^

RE: Süchtlings Saison 2011 / weitere 29 eingeweicht

Mal sehen ob die Beeren von der zu kommenden Pflanze alle so lustig aussehen .:D

Oh, man, wenn das jetzt keiner von euch sehen kann, dann bin ich doch bei euch durch....... Ich muss mal meinen Arzt fragen was gestern in der Spritze war. Dann könnt ihr bei eurem Arzt auch eine bestellen..und dann seht ihr es auch----^^

Okaayyy.....................
Was du so siehst.......................

Bekomme aber morgen die volle Drogendrönung ;), mal sehen wenn ich dann wieder zu Hause bin, schau ich mir das Bild nochmals an.......

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:

Okaayyy.....................
Was du so siehst.......................

Bekomme aber morgen die volle Drogendrönung ;), mal sehen wenn ich dann wieder zu Hause bin, schau ich mir das Bild nochmals an.......

Gruß Christian

Immer noch Probleme mit dem Fuß ?

RE: Süchtlings Saison 2011 / weitere 29 eingeweicht

Danke für das angebot ,aber erstmal sehen ob es was wird dann können wir noch mal drüber sprechen Ok.

Lg. Frank

Zurück
Oben Unten