Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings erste Überwinterung [39 Pflanzen] +Start 2011

Ich habe zu den 39 Überwnterern so ca. 150 Neuaussaaten (Sorten) geplant. Von den meisten Sorten behalte ich dann nur 1 Pflanze.:whistling::blush:

Scoville-Süchtling schrieb:
Ich habe zu den 39 Überwnterern so ca. 150 Neuaussaaten (Sorten) geplant. Von den meisten Sorten behalte ich dann nur 1 Pflanze.:whistling::blush:

Und manche halten meine Pläne für ,na sagen wir mal ,größenwahnsinnig :devil::devil::devil:

Hallo Bernd,
da hast du deine Saatliste aber sehr sauber dokumentiert! :thumbup:
Da hast du dir ja einiges vorgenommen!

Wo ich deine Liste lese, ärgere ich mich gerade das ich ja die CGN 21500 auch anbauen wollte..., ganz vergessen. :huh:
Werd ich dann nächst Saison machen.

Kaufi schrieb:
Und manche halten meine Pläne für ,na sagen wir mal ,größenwahnsinnig DevilDevilDevil
Dann streng dich mal an Kaufi, noch kannst du aufstocken! :devil:

Das sieht nach Arbeit aus :D bei der menge an Pflanzen

Liebe Freunde des - sagen wir mal - *besonders scharfen* Geschmackes.

Ich will mal wieder so richtig viel anbauen. Damit habe ich wenigstens keine Langeweile mehr, da ich ja sonst nix zu tun habe. Was hab ich schon ausser mit dem Hund vor und nach der Molloche spazieren gehen, mit meinen Weibern schmusen, Keller und Dachboden aufräumen, Schnee schieben, Motorrad fahren, Wiederaufbau des kleinen Häuschens im Kleingarten, Unkraut jäten, Gemüse anbauen, Bier trinken und noch so ein paar anderen Dingen....:angel:
Ganz im Ernst, ich bekomme bestimmt die rote Karte von meiner lieben Familie? :huh: Aber Prof. Dr. Dr. Dr. Hc und OB Eduard Finkelstein von der Universität 20 KM weit weg von Buxtehude hatt nach einer rund 22,7 3/3 Jahre andauernden Studie an der 1578 Männer ,2435 Frauen ,eine Taube und 2 Tulpen teilgenommen haben festgestellt, dass mir das helfen kann meine Sucht zu bezwingen.
Es geschieht alles im Namen der Heilung! Ehrlich.:angel::whistling::P

Geschrieben von Habbi Metal - Heute 09:37
Wo ich deine Liste lese, ärgere ich mich gerade das ich ja die CGN 21500 auch anbauen wollte..., ganz vergessen. Huh
Es ist doch noch nicht zu spät! Oder kein Platz mehr? Hast du evtl. mal eine Beschreibung oder einen Link für mich?

Geschrieben von Kaufi - Heute 09:03

(Heute 02:57)Scoville-Süchtling schrieb: Ich habe zu den 39 Überwinterern so ca. 150 Neuaussaaten (Sorten) geplant. Von den meisten Sorten behalte ich dann nur 1 Pflanze.:whistling::blush:

Und manche halten meine Pläne für ,na sagen wir mal ,größenwahnsinnig:devil::devil::devil:

Macht nix, lass uns einen eigenen Größenwahnsinnigen-Tread öffen und wir werden sehen: you´ll never walk alone

Hallo 150 sorten + deine 39 Überwinterer Respekt, du willst es ja wissen :sweatdrop::thumbup:

lg. Frank

Habbi Metal schrieb:
Hallo Bernd,
da hast du deine Saatliste aber sehr sauber dokumentiert! :thumbup:
Da hast du dir ja einiges vorgenommen!

Wo ich deine Liste lese, ärgere ich mich gerade das ich ja die CGN 21500 auch anbauen wollte..., ganz vergessen. :huh:

Kaufi schrieb:
Und manche halten meine Pläne für ,na sagen wir mal ,größenwahnsinnig DevilDevilDevil
Dann streng dich mal an Kaufi, noch kannst du aufstocken! :devil:

Ach ne lasse mal sein ;)

Einen geilen Text hast du da verfasst!
Ich liege immer noch auf dem Boden :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben von Habbi Metal - Heute 09:37
Wo ich deine Liste lese, ärgere ich mich gerade das ich ja die CGN 21500 auch anbauen wollte..., ganz vergessen. Huh
Es ist doch noch nicht zu spät! Oder kein Platz mehr? Hast du evtl. mal eine Beschreibung oder einen Link für mich?

Der Platz ist das große Problem. Leider :crying:
Da muss man schon Abstriche machen.
(Muss ja auch immer noch etwas Platz für die jährliche Steigerung sein :D)

Die Sorte war mir bei Pe s Anbauthread aufgefallen:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3307-post-83075.html#pid83075
Fand ich einfach einmalig die Farbe....,
aber für die Farbe habe ich ja dieses Jahr die Bode Roxa im Programm.

Gruß Christian

Vielen Dank für den Link, denn dadurch ist mir aufgefallen, dass ich mich in einer Spalte vertan hab.
Hier mal ein Link zu Semillas

Tja, mit dem Platz ist es so´ne Sache. Ich habe 500m² im Kleingarten zur Verfügung. Da muss doch wat schönes rein, oder?:angel:

Aktuell wurde der erste Nachwuchs( CAP 217-Keimling aus der Multianzuchtplatte) in einen Kinderwagen (Einwegbecher) gesetzt und artgerecht untergebracht:
CAP 217 erster Keimling unter Licht.jpg
CAP 217 erster Keimling unter Licht (2).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktuell wurde der erste Nachwuchs( CAP 217-Keimling aus der Multianzuchtplatte)
in einen Kinderwagen (Einwegbecher) gesetzt und artgerecht untergebracht:

Hm, was da wohl der VAC; zwecks artgerecht; dazu sagt? ;)
Mfg, Jens. :)

attachment.php

hero schrieb:
Aktuell wurde der erste Nachwuchs( CAP 217-Keimling aus der Multianzuchtplatte)
in einen Kinderwagen (Einwegbecher) gesetzt und artgerecht untergebracht:

Hm, was da wohl der VAC; zwecks artgerecht; dazu sagt? ;)

:confused: Ey boahr Aaaalter! :confused: Wat is los? Wegen dem Kinderwagen? :crying: Mach ma die Linse auf, ey! Der is doch nich klein! :angry: Hier is doch der Pott!;) Der Ruhrpott.:cool: Hier wohnen alle voll dicht nebeneinander. Hier is nich mit viel Platz un so! Kannze mir voll verschärft abnehmen!. Im dicht besiedelten Gebiet von de ganze Deutscheland ham wa nur son mickrigen Platz. Und de Scharfmacher sowieso! :devil: Also halt ma schön den Ball flach, ey! Und hörma, ich tu dat Chili ja bald in Kindergarten. Da kann das Kleine voll viel rumtoben. :P:rolleyes::)

Ne, net wegen dem Kinderwagen, sondern wegen dem Ausdruck
" artgerecht ".
VAC heißt da ja, http://www.vac-verein.de/ .;)

hero schrieb:
Ne, net wegen dem Kinderwagen, sondern wegen dem Ausdruck
" artgerecht ".
VAC heißt da ja, http://www.vac-verein.de/ .;)

Is dat nich artgerecht?
Oder wat wollze damit sagen? ich soll mich zertifizieren lassen? :huh::huh::huh:
Ja klar mach ich! :angel::D

Ist der kleine Süß ,ich hoffe der bekommt keinen Schreck wen er das große Thermometer sieht .;)

Zurück
Oben Unten