Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / fälliges Update + Hängechilis

Fotos vom 16.4.11
Mischplatz
img_30647n5u.jpg

Blumen von meinem Frauchen und ein paar Überwinterte Chilis seitlich im Hintergrund. Leider haben sie den Winter im Foliengewächshaus nicht überlebt. Ob sie wohl noch austreiben? :whistling:
img_3065lnid.jpg

Ein Teil der Chilis die eingetopf wurden.
img_3066enpl.jpg

In den grauen Wannen sind die Tauschpflanzen......

img_3068on4t.jpg

Sieht doch erste Sahne aus :) Da warste aber fleissig ;)

Also ich bin noch am Start.
War nur mal eben unterwegs.. ;)

Schöne Doku-Bilder.

Dabei fällt mir wieder ein: Ich brauche einen Garten!

^^ ja sieht doch schomma gut aus!
na, aber der beweis der gärtnerischen fähigkeiten wird sich im laufe des sommer im erntethread zeigen :) ich kann es kaum noch erwarten, bis die pflanzen so richtig loslegen... ach, wir haben ein schönes hobby ;)
hasch baut heutzutage ja jeder grundschüler auf der fensterbank an, aber chilis? *fg*

Na siehste wohl - Süchtling züchet Wannenchilis, und zwar in rauhen Mengen. ;)
Sieht jedenfalls vielversprechend aus.

@Gyric

Canabis soll ja den Geist vernebeln, während Chilis die Sinne schärfen. Da hat uns doch wohl das richtige Hobby ereilt.
(Und es CANABISsel mehr sein) :D

na da war aber schon jemand fleißig! Sieht echt gut aus bei dir! Da müsst schon schlimmeres kommen das das keine super Saison wird!

Von meinen verdorrten Überwinterern ist auch noch nix zu sehen... Hab einen komplett gelassen, den anderen zurückgeschnitten aber nix. Naja bekommen noch Zeit bis ich die anderen in die großen Töpfe umtopfe.

@john: ich weiß nicht, was cannabis so alles vernebelt, aber sicherlich auch schummrige räumlichkeiten ^^
da lob ich mir doch die paprikas! wobei letztens auch die nachbarin ankam und meinte, so von wegen der kunstbeleuchtung: ist ja schön, dass da immer das licht brennt! wenn man von außen guckt, hat man immer den eindruck, bei ihnen wäre jemand, das verschreckt ja auch die einbrecher. aber mal unter uns: was bauen sie da eigentlich an?
und ich nur so: das sind chilipflanzen! ihr gesicht hättet ihr mal sehen sollen xD so guckt man wahrscheinlich, wenn man versehentlich ein zäpfchen verschluckt :w00t:

aber mal unter uns: was bauen sie da eigentlich an?
und ich nur so: das sind chilipflanzen! ihr gesicht hättet ihr mal sehen sollen xD so guckt man wahrscheinlich, wenn man versehentlich ein zäpfchen verschluckt W00t

wie geil!!!
aber mal unter uns !!!!
ich schmeiß mich weg, was die wohl wissen wollte was wir wissen sollten :whistling:
muahahahaha
aber trotz nachbarn, schön gemacht! und das mit den wannen find ich cool
meine frau würd mich killen ,wenn ich ihr wäschewannen etc abziehen würde.
das mit nem folientunnel GWH hab ich mir auch schon überlegt!?
soll ja ganz gut sein so´n teil und die hälfte kostets auch
einer bei uns im dorf ist voll überzeugt von seinem folienGWH

Gyric schrieb:
.... wobei letztens auch die nachbarin ankam und meinte, so von wegen der kunstbeleuchtung: ist ja schön, dass da immer das licht brennt! wenn man von außen guckt, hat man immer den eindruck, bei ihnen wäre jemand, das verschreckt ja auch die einbrecher. .....

Und zwischen den Zeilen schwang der Satz mit: "Und man kann so schön beobachten, was bei Ihnen so los ist!" ? :D

Ihr seid alle ganz schön lustig.

CANNA hier Kann er da!

Ich bin gleich erst einmal auf der Suche nach TKS2 oder wie das Zeug auch sonst genannt wird. Ich brauche mehr Erde. Ich hab Bock auf umtopfen der letzten Chilis.

Es stehen noch Baccatums und Chinensen im Kella in der Box... Die wollen unbedingt zu ihren Brüdern Verstähzä?

Ach ja, meine Nachbarn wissen ja schon seit Jahren über meine Chili(Z)sucht ;), deshalb kommt hier keiner mehr mit komischen Fragen oder lustigen Gesichtern......schade

@ Heldiheldiheldi:
I think so........Und meine überwinternde Chilis haben mich z.T. auch versetzt. Hab auch nicht immer richtig gegossen, etwas wenig Licht und auch zu spät aus dem Erdreich in die Töpfe gepflanzt. Hatte sie erst kurz vor dem Winter umgetopft.

Wannenchilis für Männer mit Wanne.....:whistling::whistling::whistling:

Die Wäschekörbe sind nicht Eigentum meiner Frau, sondern meine. Klar und deutlich, aber meine Frau darf sie auch benutzen :angry::D Ja ne, sie gehören uns , aber für Wäsche sind die nie gewesen, ich nehm sie halt weil sie schön praktisch sind. Bald kommen die Chilis da raus, denn robbe hat ja fast alle Chilis geschrottet. Da schenk ich ihm doch einfach meine Doppelten Pannini-Chilis....;)

Da haste aber auch ein schönes GWH Bernd :)

Scoville-Süchtling schrieb:
Da schenk ich ihm doch einfach meine Doppelten Pannini-Chilis....;)

Hab ich schon wieder das neue Album verpasst? Mist! Welche Sorten konnte man denn diesmal einkleben? :P Hab hier noch Matthieu Delpierre vom VfB aus nem Duplo falls das wer braucht :D

Ach wie gut das niemand weiß ,das der Bernd kein Schloss am GWH hat ,har har har .Sieht ja so was von geil aus bei dir .:D

Fazer schrieb:
Da haste aber auch ein schönes GWH Bernd :)
Danke, bin auch sehr zufrieden. Hat mir schöne Stunden aber auch viel Arbeit beschert.

Selos schrieb:
Hab ich schon wieder das neue Album verpasst? Mist! Welche Sorten konnte man denn diesmal einkleben? :P Hab hier noch Matthieu Delpierre vom VfB aus nem Duplo falls das wer braucht :D
In dem Album 1 sind die Cap. 1 bis 35, aber auch Capsicum Annuum von A bis G, C. Chinense von A bis I.
In dem Album 2 sind die Cap. 36 bis 83 aber auch Capsicum Annuum von H bis N, C. Chinense von J bis P.

Kaufi schrieb:
Ach wie gut das niemand weiß ,das der Bernd kein Schloss am GWH hat ,har har har .Sieht ja so was von geil aus bei dir .:D
Ab heute habe ich ein Schloß.
Mit Prinzessinen so weit das Auge reicht.......:devil::devil::devil:

Zurück
Oben Unten