Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / frohe OSTERN

Wahnsinn, das sieht echt geil aus, aber deine Ecuador Purple sieht nicht aus wie ne Ecuador Purple.

http://www.hot-pain.de/ecuador-purple

Ich fluche ja nicht gerne, aber manchmal oft. Heute ist es wieder mal soweit!

Bei uns hat es die Nacht gefroren und geschneit. Alle Chilis standen draußen. Leider!
Und ich war noch gar nicht gucken wie es ihnen geht. Ich kann euch sagen ich bin fix und fertig gewesen, als ich aufgewacht bin!
Mann / Frau war das ein Schei..Traum, das kann ich euch sagen.

Chiliger schrieb:
Eine wunderschöne Gesamtansicht!
So schön viele Pflanzen...
Danköööschööön! Gut das es nur ein Traum war.......

jfk1307 schrieb:
Einfach toller Garten, mit einer sehr ordentlichen Chilizucht.
Bloß den Hängechili- "Ständer" sollte noch überarbeitet werden.:P:whistling:
Sind das riesen Rhabarberblätter, da bekomme ich gleich wieder Lust auf Kompott.
Was machst Du mit Eberraute, produzierst Du etwa Coca Cola?!
Der Reihe nach:
Danke :D - Warum? :crying:- lecker lecker, muss auch mal wieder ernten :cool: - Das ist ein Marienkäferlarvenproduktionsstrauch........ ;)

Kaufi schrieb:
Du weist du was ,du Doktor du ?????? Mir ist grade die Kinnlade voll auf den Schreibtisch geknallt .So klasse sieht das bei dir aus .Echt der Hammer weiter so .:clap::clap::clap::clap::clap:
........und das zu Ostern, du armer Markus. :crying: Soll ich ein bisschen pusten? :whistling:
:P:P:P:P

das-ausergewoehnliche schrieb:
sieht super hammer klasse spitze aus bei dir. habe da ein zwei interesante sache gefunden wie ich meine physalis klettern lassen kann.....

glg und frohe ostern​
Welche Sachen denn? Willste vorbeikommen und mitnehmen? :tongue1::lol::lol::lol::lol:

Chris 2012 schrieb:
Wahnsinn, das sieht echt geil aus, aber deine Ecuador Purple sieht nicht aus wie ne Ecuador Purple.

http://www.hot-pain.de/ecuador-purple
Oh, das ist wahr, was für ne Peinlichkeit von demjenigen von dem ich den Samen bekommen habe. Was soll das denn dann sein, könnte es sein? :huh: Hab sie noch nie angebaut.....

RE: Süchtlings Saison 2011 / Schnee und Frost

Was rauchst du den fürn zeugs das du von sowas träumst :D

Naja, es war wirklich sowas von echt, dass ich einen feuchten Rücken hatte als ich aufgewacht bin.
Und nun der Hammer:
Ich bin sofort zum Fenster um nachzusehen.

war nix. Puh, Entwarnung!

Scoville-Süchtling schrieb:
Der Reihe nach:
Danke :D - Warum? :crying:- lecker lecker, muss auch mal wieder ernten :cool: - Das ist ein Marienkäferlarvenproduktionsstrauch........ ;)
Der Reihe nach:
Bitte:D; Wegen dieser glorreichen Aussage;)"............mancher *Stamm* kann jawohl ganz schön schnell wachsen.......:cool:"; werde morgen auch welchen holen; also ein Superstrauch, da dürfstet Du kein Problem mit Blattläusen haben.:thumbup:

Ich gehe mal aus DR. Bernd hat sich durch den Arzneiprobenschrank gearbeitet und hat dabei was falsches erwischt .:w00t::w00t::w00t::w00t:

Scoville-Süchtling schrieb:
kleines Osterupdate, hatte ja schon vor ein paar Tagen umgetopft, aber nun hab ich etwas Zeit um euch die Bilder zu zeigen.

nochmal die Gesamtansicht, aber diesmal mit den beiden Hängechilis, die von einem Bekannten gehalten werden. :whistling::whistling::whistling:
(Prof. Dr. Dr. Bernd Süchtel)

img_3123vnit.jpg

Da er da mit seiner Armee an Chilis! :cool: Wirklich sehr schön und sogar schon Beeren dran! Wo hast denn die Eberraute her? Hab schon überall gesucht aber, sollte die doch jemand kennen haben die die nicht. Wollt dieses Jahr unbedingt Marienkäfer, Maikäfer etc. bei mir ansiedeln! Herr Prof. Dr. wo leben die denn am liebsten in deinem Insektenhotel?

Dr.Bern geile Raselbande hast du da ;)
Du und ich glaub du solls wirklich abends nix mehr rauchen, sonst bekommste noch mehr solche tträume :whistling::lol::lol::lol:

Chiliger schrieb:
Verrückt, alle verrückt!!!
:nono:

jfk1307 schrieb:
Der Reihe nach:
Bitte:D; Wegen dieser glorreichen Aussage;)"............mancher *Stamm* kann jawohl ganz schön schnell wachsen.......:cool:"; werde morgen auch welchen holen; also ein Superstrauch, da dürfstet Du kein Problem mit Blattläusen haben.:thumbup:
Jetzt hab ich es auch verstanden, stand wohl auf der *Leitung*:whistling:
Viel Glück, denn anscheinend ist es gar nicht so einfach Eberraute zu bekommen?

Kaufi schrieb:
Ich gehe mal aus DR. Bernd hat sich durch den Arzneiprobenschrank gearbeitet und hat dabei was falsches erwischt .:w00t::w00t::w00t::w00t:
Ich Canna bis zum Schrank gehen und das Richtige einnehmen. Nix falsches genommen...:confused:

halbblut80 schrieb:
Hör auf die Chilis zu rauchen! :P
Hey, ....hihi......fassssss ma ......auffffff.. hui jui jui hihi ....duuhu kahanz.. hähä ...au ma...hicks...wen....wenn...wennzä willz....hiihii muuaaahaha

heldiheld schrieb:
Da er da mit seiner Armee an Chilis! :cool: Wirklich sehr schön und sogar schon Beeren dran! Wo hast denn die Eberraute her? Hab schon überall gesucht aber, sollte die doch jemand kennen haben die die nicht. Wollt dieses Jahr unbedingt Marienkäfer, Maikäfer etc. bei mir ansiedeln! Herr Prof. Dr. wo leben die denn am liebsten in deinem Insektenhotel?
Bei uns auf der Ökostation ist einmal im Jahr eine Pflanzenbörse. Dort war bisher immer einer der die verkauft hat. Die Börse ist immerAanfang Mai

skylobo schrieb:
Dr.Bern geile Raselbande hast du da ;)
Du und ich glaub du solls wirklich abends nix mehr rauchen, sonst bekommste noch mehr solche tträume :whistling::lol::lol::lol:
vasproch´n! Mach ich nimmer mehr, aber wennz wieder passiert? Was dann?:huh::huh::huh:

schmunzel also ich mache jetzt die fanster am gwh wieder zu nachts war doch tewas kühler so um die 8 grad im gwh iss echt frisch

das rank gerpst gefällt mir grinz dann passt die physalis noch ins gwh rein schmunzel

lg​

Ich habe drei dieser Rankgitter aneinander mit Kabelbinder gebunden.
Dann das Ganze in den Topf gestellt und durch den Boden mit Kabelbindern das Rankgerüst festgezurrt.
Somit kann ich den Topf auch mal umstellen, ohgne dass alles wackelt oder rausrutscht.

Das nenn ich mal tolles Gruppenfoto, wow!:thumbup:

Zurück
Oben Unten