Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Schnee und Frost

Hehe oh man, jetzt verfolgt dich das Hobby schon im Traum :D Wollt nach dem ersten Satz schon protestieren, hier hats doch garnicht geschneit, aber man sollte ja immer erst alles lesen :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Hey, ....hihi......fassssss ma ......auffffff.. hui jui jui hihi ....duuhu kahanz.. hähä ...au ma...hicks...wen....wenn...wennzä willz....hiihii muuaaahaha

*lol* was genau hast du genommen? verrats mir ma bitte ich backs in de Kekse für meine Profs ein:devil::angel::whistling:

RE: Süchtlings Saison 2011 / frohe OSTERN

Scoville-Süchtling schrieb:
nochmal die Gesamtansicht, aber diesmal mit den beiden Hängechilis, die von einem Bekannten gehalten werden. :whistling::whistling::whistling:
(Prof. Dr. Dr. Bernd Süchtel)

[img=400x300]http://www.abload.de/img/img_3123vnit.jpg[/img]

hm ich frage mich allerdings immer noch warum man sich in Boxershorts neben seinen Pflanzen ablichten lässt ;) ... oder hat dich der Schnee aus dem Bett getrieben :P

dr. süchtel, sonne tut nicht nur den pflanzen gut. eine dauerhafte beobachtung der nachtschattengewächse beim wachsen kann zu vitamin d mangel führen :D:devil::tongue1::lol:

Also mit dem Schnee und Frost hast mich etz grad kurzzeitig überrascht. Schreibt doch sowas net immer, ich glaub das doch alles :P

Toll toll, hast ja da ne richtige Chili-Armee um dich versammelt :)
Bin ja mal gespannt auf die Variegata Tricolor, wie sich die so weiterentwickelt, wenn sie von der Nachbarchili bissl was abbekommen hat.

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!
GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT!!!!!

'out of order' vermute ich mal....

Trotzdem: Verdienter Deutscher Meister - Gratulation!

HUUUUUUUUUUUUUUUUU HHHUUUUUUUUUUU :huh1::huh1::huh1::huh1:

Bin mal kurz hier um euch zu sagen, dass alle Chilis leben, fleißig Beeren produzieren und ich kaum Zeit habe mich um sie zu kümmern. Nur gießen und FERTICH!

Wünsch euch von hier aus eine gute Ernte und kein Viechzeug!!!!

Und ich bin nächste Woche wohl wieder häufiger hier bei euch.....

Bist wohl unterwegs die MEISTERSCHAFT feiern was? ;)

Lass mal bald Bilder von den Beeren sehen ;)

Bernd :huh: was los?

Steht immernoch was von 'Schnee und Frost' in seinem Thread-Titel.
Vielleicht hat er die Pflanzen eingepackt und ist an den Nordpol ausgewandert...

...jetzt wo der BVB nach langer Zeit mal wieder am Hochpunkt seiner Geschichte steht, denkt er vielleicht es könne nicht mehr besser werden und hat sich deshalb aus dem Staub gemacht.. :laugh:

MELD DICH!
ZEIG BILDER!
MACH WAS!
:devil:

Wir wollen Bilder sehn! Schalalalalaaaaaaa!!!

Zurück
Oben Unten