Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Fotos, wenn auch nur ein paar...

Ich wäre für schwarz-rot, was den Hund angeht.. ;)

Deine Pflanzen tragen ja reichlich, sieht ja gut aus!
Aber das mit deiner wenigen Zeit ist doooooooof(mund)... das musste jetzt sein, nur ein Spaß ;)

Ah die Fotolose Zeit ist vorbei, das sieht sehr gut aus bei Dir.:thumbup:
Na das gibt ja bald Erntebilder.:w00t:
Gruß Jörg

Schöne Bilder, hat sich ja richtig was getan bei dir :thumbup:. Bernd schade das du nicht mehr soviel Zeit hast aber da kann man nix machen, arbeit ist auch wichtig !!!

halbblut80 schrieb:
Sieht super aus bei dir :)
Das sind nur ein paar Aufnahmen von fast 100 Pflanzen.........:ohmy: Du hattest ja leider nicht so viel Erfolg in diesem Jahr?
Kaufi schrieb:
Die Fotos sprechen für sich ;)
Danke, ich hab auch schon genascht......:whistling: Die kann ich aber nicht mehr ablichten, versteht sich .......:P
Blubby schrieb:
Also irgendwie hat der Hund die falschen Farben...ich bin für LILA-WEIß ;) :P
:confused::confused::confused: Nix da! :confused::confused::confused: Schwaz-gelb und fertig ist der Borusse. Hier ist das Revier und da wird der Hund nicht Lila-weiß....... :P:P Wieso eigentlich LILA-WEIß ??? :huh::huh::huh:
Chiliger schrieb:
Ich wäre für schwarz-rot, was den Hund angeht.. ;)

Deine Pflanzen tragen ja reichlich, sieht ja gut aus!
Aber das mit deiner wenigen Zeit ist doooooooof(mund)... das musste jetzt sein, nur ein Spaß ;)
Auch nicht schwarz-rot! :P .......wohl Eintrachtfan?
Pfui deine Anspielung! Ich muss dich deshalb mit Chilis aus meiner Ernte foltern! Du wirst Höllenqualen leiden.......weil.......

jfk1307 schrieb:
Ah die Fotolose Zeit ist vorbei, das sieht sehr gut aus bei Dir.:thumbup:
Na das gibt ja bald Erntebilder.:w00t:
Gruß Jörg
Ich hoffe, Jörg, ich werde bald etwas mehr Zeit hier verbringen. Ich hab einen Kleingarten und da kann ich nicht online sein. Auch wenn ich mal Zeit habe, bin ich im Garten. Meine Bauprojekte fordern halt einen Tribut, auch von euch...... Aber sobald die aktuelle Baustelle vorbei ist, dann werde ich mal wieder einige Fotos einstellen. Ich wollte noch ein paar Fotos einstelen, aber die hab ich iwo im PC verbummelt und noch nicht wiedergefunden...... Ich zweifel gerade an meinem Gedächnis. :confused:
onkelhotti schrieb:
Schöne Bilder, hat sich ja richtig was getan bei dir :thumbup:. Bernd schade das du nicht mehr soviel Zeit hast aber da kann man nix machen, arbeit ist auch wichtig !!!
Und nun schön die Ohren zu machen, ich jaule wie ein Wolf.......: JOooouuuullllll , JOooouuuullllll , JOooouuuullllll .....ich hab mein Chilirudel verlassen und kann im Moment nicht wieder zurück.............. Es ist ja auch ohne mich interessant hier. JOooouuuullllll JOooouuuullllll JOooouuuullllll aber ihr fehlt mir schon!!!

img_3597e7df.jpg

img_3600n754.jpg

img_36040oxo.jpg

img_3607ppir.jpg

img_36034ri3.jpg

img_361937i6.jpg

img_361107zb.jpg

meine 2010ér Starfish. Sie will irgendwie nicht so richtig aus dem Quark! :crying:
img_3606starfishsri7.jpg

meine Hängechili 1
img_3609hngechili_chin4tfr.jpg

img_3610hngechili_chinqpe2.jpg

meine Hängechili 2 (Fishpepper)
img_3616fischpepper_hn2smm.jpg

img_3617fischpepper_hnxr57.jpg

img_3618fischpepper_hnkqim.jpg

Non Chili:
Physalis:
img_36089typ.jpg

woha, das sieht ja alles prächtig aus bei dir!! Sehr dekorativ gestaltet zudem. Bekommt man gleich Lust, mal durch den Garten lustzuwandeln :)
ahja, und lila-weiß is ja wohl klar, nich? Ein Hoch auf Wismut Aue!

Ne Sebastian, bei ihm müsste das eher gelb/schwarz sein. ;)
Mfg, Jens. :)

Ach Jens, Aue ist doch überall in Deutschland, da gebe ich Blubby voll und ganz recht :D

hi bernd, hab dir schon ne pn geschrieben, wegen den bildern im makro-thread. aber dein postfach war leider voll :D

also verkleinern kann ich sie nicht, aber in text-links umwandeln :devil:
du müsstest sie also selbst verkleinern oder wir müssen sie in links abändern. sorry ;)

Wau Bernd sind das coole Fotos, soein Garten gefällt mir, teilweise schön uhrig halt ein Paradies für Helferlein.:thumbup:
Bei der Bidergröße könnte man jede Blattlaus finden.:whistling: Keine Angst ich habe keine gesehen, da müssen Deine Helferlein ganz schön fleißig sein.;)
Madame Starfish ist wohl eine kleine Diva, aber es sieht ja so aus das sie jetzt austreibt.
Deine Hängechilis sehen absolut klasse aus, und wie ich sehe sind für die WM die Vorbereitung schon im vollen gange.:cool:

Gruß Jörg

Endlich wieder Bilder von dir! ;)

Das sieht ja alles echt irre aus! :w00t::clap:

Ich hab die Bilder jetzt mal in Thumbnails geändert. Verkleinern muss man bereits beim hochladen machen.;)

Gruß Christian

BERND
waaaaasssss is sen das für ein ein irrer Chiligarten :w00t::w00t::w00t:
Super schaut´s da bei Dir aus :w00t: ich bin beeindruckt !!!!!!!!
Wie heißst die nette schwarze da oben :huh: die sieht aber auch so was von lecker aus ;)
die Physalis ist schon recht hoch gewachsen und hat sie reichlich Blüten hab eben nicht so genau drauf geachtet. Oh doch sind doch schon früchte dran oder muss ich doch die Brille hollen :D.

Sehr schöne Bilder und die Hänge chilis ach herr je ---einfach super schön anzusehen
LG und ein schönes sonniges Pfingst WE

grins bei uns sind 2 hellgrüne sehr hübsche Frösche im Teich aufgetaucht und dürfen gern auch gleiben *gg*
nur mal so am Rande neben all den schönen Chilineuheiten
Claudia

Wirklich superschöner Garten! Wenn ich das seh, krieg ich immer wieder n schlechtes Gewissen, weil ich bei uns mal was machen müsste ;)
Die Hängechilis sehen ja toll aus! Bin ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn die richtig Beeren dran haben. Ob sie dann wieder runter kippen? :P

vasco schrieb:
hi bernd, hab dir schon ne pn geschrieben, wegen den bildern im makro-thread. aber dein postfach war leider voll :D

also verkleinern kann ich sie nicht, aber in text-links umwandeln :devil:
du müsstest sie also selbst verkleinern oder wir müssen sie in links abändern. sorry ;)
Postfach werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche freimachen, da ich meine PN abspeicher und z.Z. nicht am eigenen PC bin.
Verkleinern werde ich sie dann auch nächste Woche. Hab nicht drauf geachtet als ich sie hochgeladen habe. Was ihr so alles könnt als Mod´s!!:confused:

jfk1307 schrieb:
Wau Bernd sind das coole Fotos, soein Garten gefällt mir, teilweise schön uhrig halt ein Paradies für Helferlein.:thumbup:
Bei der Bidergröße könnte man jede Blattlaus finden.:whistling: Keine Angst ich habe keine gesehen, da müssen Deine Helferlein ganz schön fleißig sein.;)
Madame Starfish ist wohl eine kleine Diva, aber es sieht ja so aus das sie jetzt austreibt.
Deine Hängechilis sehen absolut klasse aus, und wie ich sehe sind für die WM die Vorbereitung schon im vollen gange.:cool:

Gruß Jörg
Merci Jörg für deine verbalen Blumen!!!:heart:
Ja das hast du gut erkannt. Ich bin eigentlich immer von Totalausfällen verschont geblieben und auch Blattläuse hab ich NIE bekämmft. Das hat sich immer von alleine geregelt. Es ist meiner Meinung nach auch wichtig, dass man (Frau) den Garten nicht TOT pflegt! Und meine Starfish-Diva hmacht mir eigentlich immer am meisten Spaß. Ok, war mein erster Versuch Chilis zu überwintern. Das Jahr 2012 wird Madame Starfish definitiv nicht erleben! Klick hier:devil:

Habbi Metal schrieb:
Endlich wieder Bilder von dir! ;)

Das sieht ja alles echt irre aus! :w00t::clap:

Ich hab die Bilder jetzt mal in Thumbnails geändert. Verkleinern muss man bereits beim hochladen machen.;)

Gruß Christian
Würde liebend gern öfter posten......Hab ja soviele Projekte im Garten, dass ich nicht oft "on" bin. Gestern bin ich mit Ecke pflastern fertig geworden. Mal sehen, es gibt noch ne Menge zu tun. Eine Bushaltestelle hab ich auch schon vor zwei drei Wochen gebaut. Foto werde ich auch mal einstellen.

Danke, dass du die Bilder geändert hast. Was ihr so alles könnt als Mod´s!!:confused: Ich werd sie nochmal hochladen und begrenzen.

claudis-castle schrieb:
BERND
waaaaasssss is sen das für ein ein irrer Chiligarten :w00t::w00t::w00t:
Super schaut´s da bei Dir aus :w00t: ich bin beeindruckt !!!!!!!!
Wie heißst die nette schwarze da oben :huh: die sieht aber auch so was von lecker aus ;)
die Physalis ist schon recht hoch gewachsen und hat sie reichlich Blüten hab eben nicht so genau drauf geachtet. Oh doch sind doch schon früchte dran oder muss ich doch die Brille hollen :D.

Sehr schöne Bilder und die Hänge chilis ach herr je ---einfach super schön anzusehen
LG und ein schönes sonniges Pfingst WE

grins bei uns sind 2 hellgrüne sehr hübsche Frösche im Teich aufgetaucht und dürfen gern auch gleiben *gg*
nur mal so am Rande neben all den schönen Chilineuheiten
Claudia
Hmmm, die schwarze ? Mal nachsehen wie sie heißt. Probiert hab ich sie noch nicht.........
Juhu, du hast hellgrüne Frösche!!!! oder sind es solche? SOLCHE? Vielleicht solche........?

katscha schrieb:
Wirklich superschöner Garten! Wenn ich das seh, krieg ich immer wieder n schlechtes Gewissen, weil ich bei uns mal was machen müsste ;)
Die Hängechilis sehen ja toll aus! Bin ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn die richtig Beeren dran haben. Ob sie dann wieder runter kippen? :P
schön, dass dir mein Garten gefällt. :angel: wenn du nicht immer sowas , sowas und sowas machen würdest, oder evtl. sowas dannnnnnn............. Aber du bist beobachtet worden, hier die beiden Beweise:
Beweis 1.!
Beweis 2.!

Also, Katscha, bevor du baden gehst mach lieber doch sowas.......
Schönes Pfingst-WE...:cool:

Zurück
Oben Unten