Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Ernte

so, nun hab ich euch schnell mal etwas von meinen Zweigen abgemacht.

Ich wünsche guten Appetit!

von links --> nach rechts:
1.Reihe von links --> nach rechts:
Lila Paprika (ist aber nicht die richtige!)
Santa Fe Grande
Cris de San Remo
Buran
Bresse
Elefant
Sarit Gat
2.Reihe von links --> nach rechts:
Variegata Tricolor
Turuncu spiral
Sarga Cserernye #2
Numex Centennial
Aji Golden Pimento dóro
Feuerküsschen
Prairi Fire
3.Reihe von links --> nach rechts:
Pequin de Ischia
Peruvian Purple
Ecuadorian Purple
Zierchili
Sweet black Hungarian
Feher

p1210467dr20.jpg

sollte einem von euch auffallen, dass eine Beere nicht zur genannten Sorte gehört, dann bitte einen Hinweis an mich, besser noch hier posten. Danke!

Na den guten Appetit wünsch ich dir ;)
Ich werde ja immer neidisch wenn ich die ganzen Erntebilder sehe... Aber bei mir soll es wohl auch nicht mehr so lange dauern (hoffentlich).

Ach, deine Kopfüberchilis finde ich auch echt witzig, aber wie kommt man auf solche Ideen? Und wie machst du das, dass die Erde da nicht rausfällt?

Gruß,
Constantin

Ui,die Ernte lohnt sich ja schon bei dir :)Bei mir wird alles noch dauern....so 2-3 Monate :(

Lecker sehen die aus!
Lass sie dir schmecken!

Danke, dass du die Bilder geändert hast. Was ihr so alles könnt als Mod´s!!Confused Ich werd sie nochmal hochladen und begrenzen.

Das können nicht nur wir Mods, da hättest du auch ändern können. Einfach im Link das Wort "Img" gegen "thumb" austauschen. ;) (Gilt natürlich jetzt nur bei deinem Hoster) So: *http://www.abload.de/img/xxxxxxxx

Kannst ja gleich bei deinem letzten Bild ausprobieren, dann muss ich das nicht machen. ;)
Bitte die nächsten male beim Upload an das verkleinern denken. (max, 800 Pixel Breit)

Wir haben da nicht mehr Möglichkeiten wie andere im Forum, ausser das wir fremde Beiträge verändern können.

Gruß Christian

Ah wie geil, sag ich doch Bernd hat Erntebilder, sieht das lecker aus.:w00t:
Schön das du uns auch die Namen dazu geshrieben hast.
Am besten rein optisch gefällt mir die Aji Pimento dóro - Die Goldene Chili, wie hat sie geschmeckt?

Bei Bernd geht noch was.:clap:

Gruß Jörg

Na das hat sich ja richtig geloht guten Appetit !!! Bernd willste die beeren naschen oder verarbeiten oder lohnt das noch nicht ?

Hi Bernd,
die sehen ja lecker aus und wie schmeckt nun die schwarze oder die schwarzen dünnen langen ;) -- hab glaub schon wieder was gefunden für die nächste Saison :whistling:

Schönes Bild , tolle Beeren

weiterhin gute Ernte
Claudia

Scoville-Süchtling schrieb:
so, nun hab ich euch schnell mal etwas von meinen Zweigen abgemacht.
......

Aber, Aber! Für solche Bilder gibt es doch den ERNTETHREAD!!!! :nono1:

Gnuf schrieb:
Na den guten Appetit wünsch ich dir ;)
Ich werde ja immer neidisch wenn ich die ganzen Erntebilder sehe... Aber bei mir soll es wohl auch nicht mehr so lange dauern (hoffentlich).

Ach, deine Kopfüberchilis finde ich auch echt witzig, aber wie kommt man auf solche Ideen? Und wie machst du das, dass die Erde da nicht rausfällt?

Gruß,
Constantin
Hallo Constantin, die Idee ist nicht von mir. Schau mal in diesen Thread: Klick! Da findest du auch anleitungen von einzelnen Usern.
Für deine (hoffentlich baldige) Ernte wünsch ich schonmal viel Erfolg!

halbblut80 schrieb:
Ui,die Ernte lohnt sich ja schon bei dir :)Bei mir wird alles noch dauern....so 2-3 Monate :(
Halbblut, das wird schon noch! Mach doch mal eine Sonnenanbetung? ;);)

Habbi Metal schrieb:
Lecker sehen die aus!
Lass sie dir schmecken!

Das können nicht nur wir Mods, da hättest du auch ändern können. Einfach im Link das Wort "Img" gegen "thumb" austauschen. ;) (Gilt natürlich jetzt nur bei deinem Hoster) So: *http://www.abload.de/img/xxxxxxxx

Kannst ja gleich bei deinem letzten Bild ausprobieren, dann muss ich das nicht machen. ;)
Bitte die nächsten male beim Upload an das verkleinern denken. (max, 800 Pixel Breit)

Wir haben da nicht mehr Möglichkeiten wie andere im Forum, ausser das wir fremde Beiträge verändern können.

Gruß Christian
Danke Christian!

jfk1307 schrieb:
Ah wie geil, sag ich doch Bernd hat Erntebilder, sieht das lecker aus.:w00t:
Schön das du uns auch die Namen dazu geshrieben hast.
Am besten rein optisch gefällt mir die Aji Pimento dóro - Die Goldene Chili, wie hat sie geschmeckt?

Bei Bernd geht noch was.:clap:

Gruß Jörg
Hey Jörg, die Chilis hab ich für einen Tipp benötigt. Hab fast alle verbraucht. Die Aji golden Pimento Doro hab ich nicht probiert....:crying:

skylobo schrieb:
super pflanzen und geile ernte ich sag nur :thumbup:
Die meisten Pflanzen stehen dieses Jahr draußen. Die im Gewächshaus gefallen mir aber etwas besser. Sie sind schon deutlich größer. Obwohl die kleineren die haben auch schon ne Menge an Beeren dran.

onkelhotti schrieb:
Na das hat sich ja richtig geloht guten Appetit !!! Bernd willste die beeren naschen oder verarbeiten oder lohnt das noch nicht ?
Wie ober geschrieben hab ich sie als Dip verarbeitet. Ist gut angekommen auf der Party. Ich hab ihn aber nichgt sehr scharf gemacht, da die meisten ihn sonst nicht gegessen hätten.

claudis-castle schrieb:
Hi Bernd,
die sehen ja lecker aus und wie schmeckt nun die schwarze oder die schwarzen dünnen langen ;) -- hab glaub schon wieder was gefunden für die nächste Saison :whistling:

Schönes Bild , tolle Beeren

weiterhin gute Ernte
Claudia
Die schwarze ist eher Schärfe 2. Sie sollte eigentlich eine Lila Paprikas sein, ist aber eher ein F2 Kind. Muss sich wohl beim Samenliferanten mit einer Peperoni verpaart haben. Nach einer Blockpaprika sieht es jedenfalls nicht aus.

John F schrieb:
Aber, Aber! Für solche Bilder gibt es doch den ERNTETHREAD!!!! :nono1:
OKI Doki, mach ich....Chef! :P:D;)

Na , so ist das -- immer mal ne Überraschung dabei :D
und hier schau mal so nen grüner ist das äh hm sind das

süß ne :blush:

Hi Bernd,

guten Appetit,:hot:

bin fast bissel neidisch:blush: aber warte nur, meine Ernte kommt bestimmt:w00t::w00t:
Hoffentlich

Schöne Bilder, schöner Garten.:heart::clap:

Scharfe Grüße:devil:

Julia

Hey Bernd, ich hoffe meine Mail hat dich erreicht vor ein paar Tagen?

Zurück
Oben Unten