Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Süchtlings Saison 2011 / Ernte
@ skylobo:
Danke, bei dir sieht es ja auch bombastisch aus..........
hätte aber lieber mehr GWH damit die noch besser wachsen. Mal sehn ob ich 2012 die Tomaten Gurken und Melonen nach draußen setze.......... dann ist mehr Platz für Chilis!
Mach ich gerne . ist heute sowieso dran. Meine Tochter hat sie auf jeden Fall ganz gegessen. Natürlich ohne Samen, denn davon sind genug drin.
@ skylobo:
Danke, bei dir sieht es ja auch bombastisch aus..........
hätte aber lieber mehr GWH damit die noch besser wachsen. Mal sehn ob ich 2012 die Tomaten Gurken und Melonen nach draußen setze.......... dann ist mehr Platz für Chilis!
ebenso gehts es mir. Ich liebe sie, denn sie hat schon sehr früh im Jahr wunderschöne Blüten. Aber darauf achten das es amelanchier ovalis ist. alle anderen sind keine einheimischen, sondern Zuchtformen.hero schrieb:Sieht ech schick aus bei dir. :w00t:
Das mit der Felsenbirne muss ich mir merken.
Die wird zwar hier im Gartenverein als Unkraut bewertet,
doch das stört mich echt wenig.
Mfg, Jens.
pass ma opp, wenn du keine Felsen in deine Gläser bekommst, dann ist das eben mein Privileg! Du hast ja immer noch den Chili-Con-Carne-Strauch........... Ach ja: wie gehts dem eigentlich?Kaufi schrieb:Wau ,das sind klasse Bilder .Wie hast du denn Marmelade aus Felsenbirnen gemacht ?????? Ich habe das auch schon probiert ,habe die Dinger aber noch nicht mal mit dem Hammer klein bekommen :w00t::w00t::w00t::w00t::blink::blink::blink::blink::crying::crying::crying::crying:
katscha schrieb:Die gefällt mir wirklich gut! Musst mal berichten, wie sie so geschmacklich und schärfetechnisch ist.
Mach ich gerne . ist heute sowieso dran. Meine Tochter hat sie auf jeden Fall ganz gegessen. Natürlich ohne Samen, denn davon sind genug drin.