RE: Süchtlings Saison 2011 / Entstehung des Fotos f.d. Kalender
Erst einmal an alle ein herzliches dankeschön für eure Anteilnahme am Tod von Schnuckie.
Ich richte eure Beiträge meiner Tochter aus bzw. lass sie eure Worte selbst lesen.
Es wird sie freuen .
Ich denke sie lernt sogar dadurch, das im I-Net nicht nur Hacker und Kriminelle lauern.
Danke auch dafür von mir! Ihr seid Spitze!
Der_Tobi schrieb:
Ich bin völlig begeistert!
:angel:
Danke das dir MEIN Projekt gefällt!
Habbi Metal schrieb:
Bernd ich Gratuliere!!!
Man erkannte gleich von wem das Bild stammt, das trug ganz eindeutig die Handschrift des Herrn Doktors.
Echt schön zu sehen welcher Aufwand für das Foto betrieben wurde.
Was mich aber etwas erleichtert ist die Tatsache, das keine Chilipflanze für das Foto geköpft wurde.
Hatte echt gedacht, dass du ein paar Pflanzen dafür geopfert hattest.
Gruß Christian
Lieber Kollege Dr. Dr. von und zu Fremdenführer,
die Handschrift hab ich einmal mit einem Foto im Jalapeno-Wettbewerb angedeutet. Wer den Fred gelesen hatte, konnte also vor der Nennung der User wissen, das ich hinter Chgilihausen stehe.
Bist ein aufmerksames Kerlchen! :blush:
Ich hatte eh geplant dies zu zeigen. Auch wenn ich gar nicht im Kalender gelandet wäre. Hier zeigt jeder seine eigene Verrücktheit. Da wollt ich nicht nachstehen..........
Und dann schreibst du:
Hatte echt gedacht, dass du ein paar Pflanzen dafür geopfert hattest. ..........Das dachtest du wirklich? :scared::hammer:
Ich murks doch keine Pflanzen ab. :nono:
Bevor ich eine Pflanze dem Kompostfriedhof übergebe, lass ich sie lieber in einem Fingerhut wachsen. :heart:
SvenLittkowski schrieb:
Na, sie wird sich aber nicht so sehr gefreut haben. Ich weiß aber, wie Du es meintest, nur der Satz ist halt nicht so ganz richtig geschrieben. Arge Doppeldeutigkeit...
Ich hoffe, sie wird es nicht allzu schwer haben. Ablenkung ist vieleicht eine gute Idee. Einbinden in ein paar interessante Sachen oder Projekte. Irgend etwas für sie sehr schönes. Ich hatte auch mal ein Haustier als Kind, und weiß, wie das ist.
Oh ja, da hab ich wohl zu wenig auf Doppeldeutigkeit geachtet.
Aber ich hab nochmal drüber gelesen. Im Gesamtkontext versteh ich nur eine Deutung. Und wer normal gepolt ist, der denkt eh nicht so.... der Rest ist mir egal. Aber ich werde etwas aufmerksamer meine Beiträge nachlesen.
Danke für deine pers. Worte.
PS: Meine Datura bildet auch keine Saat aus. Hast du einen Plan warum das so sein könnte? Oder hast du eine Ahnung ob da noch was kommen könnte? Ein Foto nach der Blüte , die Saatkapsel wäre fein!
jfk1307 schrieb:
Auch von mir Gratulation zum Gewinn.:clap::clap::clap:
Super Idee, da sieht man wie kreativ Deine Tochter ist.
Klaro, das Papa hilft, ist Euch gut gelungen.
Natürlich mein herzliches Beileid an Sie:crying:.
Gruß Jörg
Das Diorama wurde alle 1/2 Stunde ab und wieder aufgebaut. Und das 2 Tage lang. Kannst dir vorstellen wo unsere Fantasie uns hingebracht hätten wenn das Wetter geil gewesen wäre?
Chili_89 schrieb:
Also die Idee mit Playmobil was zu machen ist echt spitze!! Allein diese ganze Kleinarbeit die darin steckt finds echt super und es hat den ersten Platz verdient.
Danke für deine Blumen!
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir ein ganzes Wochenende daran gebaut. ( genug Playmos haben wir
)
t0m schrieb:
Wirklich GENIAL
...und Danke für die tolle entstehung des Bildes
+++RESPEKT+++
Verbeugung für dein sehr schmeichelnden Post :crazy::heart::exclamation:
morpheus schrieb:
Klasse Bild, Bernd.
:clap::clapping:
Hat den ersten Platz wirklich verdient. Steckt ja auch jede Menge an Arbeit drinne.
Diese filigrane Arbeit hätte ich gar nicht so toll hinbekommen, und dazu fehlt mir auch die Geduld.
OK, bei dem Wetter konnte ich auch nicht immer von
geduldig sprechen....
Ich denke da waren einige Fotos dabei, die aufwendig in der Entsteheung waren.
Fazer schrieb:
ja ist ein super Bild und erinnert etwas an die eigene Kindheit
I think so........
claudis-castle schrieb:
.......das soll Sie auch sein ..........herzlichen Glückwunsch Euch Allen
...und sag Ihr bitte bitte nicht si traurig sein
:crying:
....
wir kennen das ja nun leider auch
Liebe Grüße
Claudia und Meerschweinchenmama Jenny
:w00t::w00t::w00t: Ihr habt Babymeeries? :heart::heart::heart::heart: Bitte ein Pic ...Pic....Picture
Die Glückwünsche richte ich aus.