Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / 120 Keimlinge und noch kein Ende

RIiiiichtich.......!!!;)

Und du darfst dann im Frühjahr in meinen Garten kommen und ca. 100m² Acker umgraben, in den beiden Gewächshäusern die Komposterde austauschen, mein Bier öffnen und meinen Grill anmachen. Dann meine Chilis gießen und wenn alles gut ist, bekommst ne dicke fette Party mit meinen scharfen Freunden. Das ist dein Preis!

Ist das geil ! Hä?

Hehe so wie ich das sehe wohnst du quasi um die Ecke ^^

das kann ich dir nicht sagen, denn du versteckst deine Herkunft ja..... :head::nono1::ranting::ranting:

Selos schrieb:
Hehe. Oestliches Dortmund ;)

:cool: Korrekt Lan! :cool: Da kommste ja mit ´nem Katzensprung zu mir. :D Da steht ja einem gegenseitigen Besuch nix mehr im Wege?

Sach jetz nich, du bist auch noch ein Fussballfan? Und dann auch noch
Bebebebebebe....vauvauvauvauvauvau....bebebebebebe Forza bevaube

.
.
.
.
.
.
.
und dafür gibt´s die [size=x-large]gelbe Wand![/size]
Heya BVB, heya
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich sag mal so viel, bin trotz Meniscusriss am 4. November in Paris live vor Ort gewesen gegen St. Germain ;) Wir standen sogar mit den Franzosne im gleichen Block :D

Herzlich Willkommen Bruder!
Auswärts sind diese Rückrunde noch Hamburg und Lautern geplant...

:clap::clap::clap::clap: Frankfurt :clap::clap::clap::clap:

Kaufi schrieb:

Was war denn los mit euch? Hättet ja den Honoveranern die Punkte klauen sollen und nicht an sie verschenken....
Morgen seid ihr als Erster dran..... dann könntet ihr euch schon mal an Hamburg vorbeischieben.....evtl. wirds ja was mit Europa?

Hehe ich goenne jedem was solange sie hinter uns bleiben :D :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Kaufi schrieb:

Was war denn los mit euch? Hättet ja den Honoveranern die Punkte klauen sollen und nicht an sie verschenken....
Morgen seid ihr als Erster dran..... dann könntet ihr euch schon mal an Hamburg vorbeischieben.....evtl. wirds ja was mit Europa?

So ein Fan bin ich nu nicht ,ich freue mich nur ,als Hesse ,wenn Frankfurt mal gewinnt ;)

So langsam mach ich mir etwas sorgen :undecided: wo soll das mit dir den noch hinführen? Da hilft wirklich nur noch profesionele Hilfe :D:P;)

moin das sind mal geniale bilder und vorallen dingen hammer viele keimlinge grinz würde gerne mal sehen wie dein anzucht raumn im mom aussiht grins. wünsch dir eine monster ernte

glg

Fazer schrieb:
So langsam mach ich mir etwas sorgen :undecided: wo soll das mit dir den noch hinführen? Da hilft wirklich nur noch profesionele Hilfe :D:P;)

Wir sind bis zum Saisonende nicht mehr zu retten. Und nur zur Info: ich hab vor 2 Jahren im Fanclub verlauten lassen, dass wenn die Dortmunder Borussen die Meisterschale holen, dann wird mein Dalmatiner gelb gefärbt! Schwarze Stellen hat er ja schon.... *kaumabwartenkannundaufdenschenkelklopfvorfreude*:cool:

das-ausergewoehnliche schrieb:
moin das sind mal geniale bilder und vorallen dingen hammer viele keimlinge grinz würde gerne mal sehen wie dein anzucht raumn im mom aussiht grins. wünsch dir eine monster ernte

glg
Danke danke danke!

Ja ja, ich stell ein Foto ein!
20.01.11_Gesamtansicht_Grow_IMG_0719.jpg
20.01.11_IMG_0707.jpg
20.01.11_IMG_0708.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten