Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so weit sind die Red Roselle schon @ToTy .
Ein Link zu einem Pflanzen-Shop ... Ich wollte nicht klicken, hab's doch getan ... Und ... Konnte mich zurückhalten zu bestellen, weil die chilenische Wildkartoffel nicht lieferbar ist. Juhu. Da klopf ich mir doch mal energisch auf die Schulter.Heute hab ich mich um die Erbeeren und die Minzen gekümmert. Ich erwarte außerdem noch zwei Erdbeersorten per Post, Hansa und Dicke Berta.
Nicht schlecht
Machst du aus den Minzsorten Minztee oder was machst du damit?
Und wieso hast du den Goji-Busch rein gestellt? Ich habe mir letztes Jahr auch einem im Aldi geholt, der ist winterhart, ist im Beet und treibt gerade wieder aus..
Und wenn die Tomatillios jetzt schon Knospen ansetzten...
Jap, ich mach Tee mit den Minzen. Ich trinke ziemlich viel Tee.Nicht schlecht
Machst du aus den Minzsorten Minztee oder was machst du damit?
Und wieso hast du den Goji-Busch rein gestellt? Ich habe mir letztes Jahr auch einem im Aldi geholt, der ist winterhart, ist im Beet und treibt gerade wieder aus..
Und wenn die Tomatillios jetzt schon Knospen ansetzten...
@beide - Ich glaub, das erkennt man nicht auf dem Bild, aber die Goji steht draußen in einem Terrasseneck. An der WInterhärte zweifle ich nicht, nur wo ich sie hinpflanze, will ich mich noch nicht entscheiden.Meinen Gojibeetenbusch hab ich vor 2 Jahren auch ausgepflanzt. Kommt brav wieder nach -15 Grad im Winter.
Du kanntest Manfred Hans noch nicht?Ein Link zu einem Pflanzen-Shop ... Ich wollte nicht klicken, hab's doch getan ... Und ... Konnte mich zurückhalten zu bestellen, weil die chilenische Wildkartoffel nicht lieferbar ist. Juhu. Da klopf ich mir doch mal energisch auf die Schulter.
Doch, ich war da schon mehrfach. Aber mehr im unterschwelligen Vorbei-Surfen, als mir aktiv den Namen zu merken.Du kanntest Manfred Hans noch nicht?
Ja ist sie, aber sie würde mich gerne viel weiter wachsen...aber das ist erstmal nicht bis Ende April konnte auch schon die erste Frucht ernten und daraus neue Pflanzen ziehenAber ich glaub, bei der Tomatillo passt das jetzt schon. Ist deine nach der ersten Knospe schön brav weitergewachsen?
Ah okay, das habe ich nicht gesehen. Ja die Pflanze kann ganz schön wuchern..Ich glaub, das erkennt man nicht auf dem Bild, aber die Goji steht draußen in einem Terrasseneck. An der WInterhärte zweifle ich nicht, nur wo ich sie hinpflanze, will ich mich noch nicht entscheiden.
Trägt deine Goji denn? Ich hab von einem Fall gehört, wo sie nur im Schatten gefruchtet hat.Ja die Pflanze kann ganz schön wuchern..
Gut zu hören!Ja ist sie, aber sie würde mich gerne viel weiter wachsen...aber das ist erstmal nicht bis Ende April konnte auch schon die erste Frucht ernten und daraus neue Pflanzen ziehen
Das tun sie bei mir auch.Die beiden Wildtomaten - sie wachsen tatsächlich langsamer als die anderen