Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie nützlich eine Leopardschnecke die möchte ich auch in meinem Garten haben.Und diesen Schnegel
Glückwunsch und auch sonst nicht übelTadaaa! Fertig ist mein Gewächshaus.
Danke! Vor zwei Jahren hatte ich mehr von den Tigerschnegeln hier, aber leider musste ich dann einiges an Gebüsch entfernen, und seitdem sehe ich nur noch die kleinen ... oder schau ich nur nicht richtig? Hoffentlich fühlt sie sich am Kompost wohl, da gibt es auch einen Gestrüpphaufen und dunkle, feuchte Ecken. Und ich werde für sie nach Artgenossen suchen.Oh wie nützlich eine Leopardschnecke die möchte ich auch in meinem Garten haben.
Und natürlich Glückwunsch zum Gewächshaus, sieht klasse aus.
Hört man immer wieder gerne!Glückwunsch und auch sonst nicht übel
Danke, und ja, da hast du recht. Es war echt sehr viel - aber wird sich lohnen!Wow sieht das klasse aus die Arbeit kann ich mir gut vorstellen aber das macht das Ergebnis immer noch schöner
Danke!Wow, toll gemacht!
Giersch musst du aufessen, schmeckt lecker.
Deine Schnegel sind klasse, kannte ich vorher gar nicht.
Danke, dann wünsch ich euch auch viel Spaß damit! (War ich schonmal in deinem Anbaufaden? )Glückwunsch, sieht ganz toll aus
Ja, ich weiss was das für eine Arbeit ist, haben auch eins aufgestellt diesen Frühling. Aber selbst aufgestellt macht es noch mehr Freude
Das glaub ich auch, danke!Prima, tolles GWH. Du wirst es nicht bereuen.
Stimmt, auf jden Fall! Danke!Schnegel sollten vielleicht noch in die Nützlingsliste, die werden ja oft für Bösewichte gehalten. Ich melde mich, wenn ich mal ein gescheites Foto von einem habe!
verkaufe sie dochda sammel ich sie lieber irgendwo ein.
Glückwunsch!Tadaaa! Fertig ist mein Gewächshaus