Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht meine Zicke (ich meine den Hund und nicht meine Frau ) gerne.
Das nicht, aber kürzlich hat er eine der beiden C. flexuosum angepinkelt, ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme!Legt er sich auch jedesmal neben Töpfe die rausgestellt werden? Das macht meine Zicke (ich meine den Hund und nicht meine Frau ) gerne.
Danke, danke! Das nehm ich doch auch an!Na die großen Schuhe werden wohl gefallen!! Schönes Update
Kostenloser Dünger. Musst nur gut nachspülen. Bei uns verbrennt der Rasen an den Stellen wo sie ihr kleines Geschäft verrichtet, wenn wir nicht nachspülen.Das nicht, aber kürzlich hat er eine der beiden C. flexuosum angepinkelt, ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme!
Stand grad schon auf dem Balkon und wollte selber "düngen"Edit: ist natürlich nicht ernst gemeint. Nicht, dass irgendeiner der neu dazu kommt seinem Hund die Chilis als Katzenklo präsentiert.
Ich stand 10 Meter weg und es war dunkel ... keine Ahnung, wo ich da spülen soll. Aber es hat in der nächsten Nacht geregnet, hoffe das reicht.Musst nur gut nachspülen.
Stand grad schon auf dem Balkon und wollte selber "düngen"
Das sag ich jetzt auch ...Edit: Ich sag da nur, Hagelnetze wären eine Option!
Hättest da mal besser auf Marios @Biergott Erfahrungen vertraut! Aber hinterher ist man halt immer schlauer!Das sag ich jetzt auch ...
Das ist nicht das Problem, eher, dass ich sie gar nicht alle auf einen Haufen stellen kann.Erfahrungen
Danke, genau, die Tendenz ist schon deutlich. Da braucht man langfristige Lösungen.Es hagelt immer mehr und wie man sieht bald überall, hoffe das der Schaden nicht so groß ist bei dir.
Teils, teils. Die Tomatillo z.B. hat kaum was abbekommen, obwohl sie ziemlich weiche Blätter hat und eigentlich frei stand. Das soll mal einer verstehen!Hoffentlich ist es nicht so schlimm