Was ich mit den Tabellen ausdrücken wollte: Das mit Deiner geplanten Kreuzung wird eher nichts.Die Snackpaprika produziert richtig gut und die Fatalii ebenso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mit den Tabellen ausdrücken wollte: Das mit Deiner geplanten Kreuzung wird eher nichts.Die Snackpaprika produziert richtig gut und die Fatalii ebenso.
Wieso nicht?Was ich mit den Tabellen ausdrücken wollte: Das mit Deiner geplanten Kreuzung wird eher nichts.
Ja, klar. Geht. Mit Einschränkungen.Wieso nicht?
Laut der Kreuzungstabelle funzt Annuum x Chinense
Mit Einschränkungen.
Pauschalisieren, lässt sich das sicher schlecht. Ich würde von einer Viertel Quote ausgehen. Heißt, eine von vier Pflanzen könnte fertil sein.Weißt du wie hoch die Ferititätsquote so in etwa ist wenn man Chinense mit Anuum verkreuzt?
immer noch nicht das wonach ich suche
Welch Wortspiel.C.flexuosum ist in mein Mund der süsseste capsicum.
Also meine waren schon ... Sportlicher als schärfefrei. Und auch gar nicht soooo süß.Moin! Fresnos sind auch ziemlich süß und sehr fruchtig. Gibt da aber zwei Varianten mit Schärfe 4 bzw 6-7. Ich hatte nur die mildere probiert.
Ich bin mal so frei und verlinke hier noch @Bhut-Head Bernds Verkostung der Aji Pepon. Könnte hier auch interessant sein![]()