Danke für deine tröstenden Worte, Renate!Habt Geduld ihr anderen, lange dauerts bestimmt nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine tröstenden Worte, Renate!Habt Geduld ihr anderen, lange dauerts bestimmt nicht mehr.
Hi Volker - so knapp 30 Stück. Die nächsten 5, 6 sind am Start und am WE müssten die ersten verhüteten dabeisein.hast uns ja schon umgefärbte gezeigt! Konntest du schon ernten
Auf jeden Fall sind sie anders als die beiden Eltern, und vor allem soll sie doch lecker sein.Ansonsten ist die Form meiner Beeren nichts besonderes.
Hi Renate - danke dir.Klasse Axel, wunderhübsch!
Hi Sandra - dir danke ich auch und du hast ja den Vorteil, schon gekostet zu habenDie sehen echt toll aus! Und bei dieser Sorte ist nicht nur die Farbe genial ,
sondern die schmeckt auch super
Hi Volker - danke dir. Die Umfärbung braucht wirklich lange. Du weißt ja, das ich Ende/Mitte April die ersten Minis dran hatte. Und dann braucht es Zeit.Super Axel @Ogtutchili ! Bei meiner Pflanze bisher immer noch keine Anzeichen auf Umfärbung!