Sugar Bird F3 es geht weiter! (Little Bird of Guyana X Sugar Rush)

Meine Sugarbirds.
full
 
dann schließe ich mich dem sonntäglichen update auch mal an:
Lange dauert es nicht mehr dann kommt auch bei mir die Schere zum Einsatz: Köpfen und Knospen entfernen:
Beim Gruppenbild sieht man den Größenunterschied nun immer deutlicher, Pflanze 1 überragt die beiden (2+3)
P1170483.JPG


Werde dann mal die beiden Haupttriebe der Nr. 1 köpfen:

P1170484.JPG


P1170485.JPG


schönen Sonntag noch
 
Also ich persönlich würde es mit der Nr. 1 so weiter versuchen und sie nur gescheit abstützen und die Nr. 2 und 3 köpfen, aber deine Entscheidung!
 
Also ich persönlich würde es mit der Nr. 1 so weiter versuchen und sie nur gescheit abstützen und die Nr. 2 und 3 köpfen, aber deine Entscheidung!
Würde ich grundsätzlich auch gerne machen, aber vermutlich bin ich dann bis in 4 Wochen mit meiner Lampe an der Decke (Endanschlag)
und die Pflanze hätte keinen weiteren Platz mehr. Sie entwickelt sich so ähnlich wie meine Aji Amarillo im letzten Jahr, die war trotz Rückschritt später
gute 2m hoch. Durch den Rückschnitt bekam sie aber mehr Seitentriebe und wurde etwas buschiger.
 
Zurück
Oben Unten