Sugar Bird F4 -- Auf geht's in die 2021er Saison!

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.277
Hier konnte die von mir gewünschte Form verhütet werden.
Auf Grund des Wetters hatte ich dies Jahr eine schlechte Ernte. Über 40 große Beeren wurden ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht weiterversorgt (es wurde normal gedüngt). Die Stängel trockneten ein, die Beeren wurden glasig und dann abgeworfen. Trotzdem reicht der Ertrag locker für meine Marmeladenkocherei.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.532
Ich denke ich werde bei der F5 nochmal dabei sein, ich werde die Kurze Runde Pheno bevorzugen.
Die Beeren haben deutlich mehr Gewicht, geschmacklich sind sie wie die lange variante bei mir. Schärfe ist um die 4.
die Beeren hier sind insgesamt ehr klein, aber geben einen Eindruck was ich meine - hoffe ich.
IMG_20210520_180938.jpg
 
Oben Unten