Sugar Rush - Peach, oder Orange

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
3.328
Mahlzeit :)

Wollte eben bei Fataliiseeds meine Bestellung machen, unter anderem Samen der Sugar Rush.

Es gibt die Variante Peach, sowie Orange.
Welche der beiden könnt ihr mir empfehlen?
Hatte wer schon beide im Anbau?
 
Ich hatte die Orange heuer im Anbau.

War lecker, fruchtig - saftig, Schärfe würde ich ne 4-5 geben.
Getragen hat die richtig gut.

Kann nicht meckern über die Sorte.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Aber es gab einige die heuer die Sugar Rush angebaut hatten.
Schon die SUFU im Forum verwendet bzgl.?
 
20181016_151714-klein.jpg


Beide gut. Ich bevorzuge etwas die Sugar Rush Orange = Rund.
 
Hab die orange von @omateffi bekommen.
Werde versuchen die warm zu überwintern.
An der Pflanze hängen einige reife und noch echt viele unreife Chili. Der Geschmack ist super.
Schöne süße, sehr saftig und eine gute schärfe.
Sollte es mit dem überwintern nicht klappen werde ich die auf jeden Fall ziehen:thumbsup:
 
Ich hatte bisher die Orange, Peach und Cream.
Ich kann nur zu der Orange raten, die anderen Varianten hatten bei mir ein deutlich schwächeres Aroma.
 
Das ist ja interessant!
Meine stammen aus Saatgut vom Trancemaster2k , haben wesentlich mehr als 4-5/10 Schärfe und sehen SO aus:



hatte schon Bedenken, ob das überhaupt eine SuRu ist ...
 
Also einige hier hatten Orange rund, hat geschmeckt und war bis auf die von @Kali F. Storch bei ca. Schärfe 4.

Da bei Fataliiseeds nur die längliche Form angeboten wird, jemand ne Ahnung ob die sich geschmacklich arg unterscheidet?
 
Zurück
Oben Unten