Sugar Rush Peach Striped


C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.366
Da ein kleiner Hype um die Sugar Rush Peach Striped (einfachheitshalber von mir ab sofort SRPS genannt) im Forum entstanden ist, wollte ich der Sorte mal einen eigenen Faden kreieren, damit hier vielleicht alle Anbauer mal ein paar Fotos und Berichte zu ihren Pflänzchen verfassen können.
Wäre da ganz gut, wenn jeder einmal erwähnen könnte, wo er sein Saatgut her hat, damit man gegebenenfalls vergleichen kann, ob es da Unterschiede gibt.
 

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.366
Wenn ich schon Fotos von euch will, dann muss ich mit gutem Beispiel vorangehen :D Eine meiner SRPS, bildet die ersten Verzweigungen aus, hat einen schön dicken Stamm. Saatgut ist von Fataliiseeds.

SRPS 1.jpg
SRPS 2.jpg
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.060
Ist SRPS eigentlich stabil?

Grüße, Michi

Soll laut einigen Quellen stabil sein aber die Panaschierung ist wie bei allen Sorten die diesen Defekt haben unterschiedlich stark ausgeprägt.
Dieses Jahr ist die aber so weit verbreitet das es sich zeigen wird wie stark die Ausprägung ist.
Habe die auch am Start aus 2 verschiedenen Quellen.
 

Sunfreak

Jalapenogenießer
Beiträge
295
Soll laut einigen Quellen stabil sein aber die Panaschierung ist wie bei allen Sorten die diesen Defekt haben unterschiedlich stark ausgeprägt.
Dieses Jahr ist die aber so weit verbreitet das es sich zeigen wird wie stark die Ausprägung ist.
Habe die auch am Start aus 2 verschiedenen Quellen.

Okay, danke Dir für die Info! Dann mach ich die ganze Tüte (ebenfalls von Fatalii Seeds). Dann mal schauen was im Sommer das Ergebnis ist und sich selektieren lässt...

Grüßle, Michi
 

Oben Unten